Drucken

Miro über die Entlassung von Zelina Vega, AEW verpflichtet ehemaligen WWE Superstar, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

rusiv 18.11.20

- Miro sprach in seinem Twitch-Stream über die WWE Entlassung von Zelina Vega:

"Sie wollte weiterhin Twitch machen und jetzt kann sie es. Das ist also die beste Entscheidung und der richtige Schritt für sie. Deshalb freue ich mich für sie. Glaubt mir, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich genau das Gleiche getan. Nun ja, ich meine, es ist klar, dass sie Twitch liebt. Sie wollte mehr mit ihrer Zeit anfangen, als nur wrestlen. Jetzt wird sie die Möglichkeit haben zu tun, was immer sie will. Ich bin mir nicht sicher, warum sich alle wegen dieser Situation schlecht fühlen. Bitte habt kein Mitleid mit ihr. Es gibt nun nichts mehr, was sie jetzt noch aufhalten kann."

- All Elite Wrestling hat am Dienstag den ehemaligen WWE Superstar Matt Sydal (auch als Evan Bourne bekannt) unter Vertrag genommen. Sydals AEW-Debüt erfolgte am 31. August 2019 bei All Out. Dort nahm er als Überraschungsteilnehmer an der Casino Battle Royal teil.

mattsydal 18.11.20

- AEW kündigt ein Segment und sechs Matches für die heutige Ausgabe von AEW Dynamite an:

NWA Womens Championship
Serena Deeb (c) vs. Thunder Rosa

AEW World Tag Team Championship
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson (c) vs. Top Flight: Darius Martin & Daunte Martin

Tag Team Match
Cody Rhodes & Darby Allin vs. Brian Cage & Ricky Starks

Singles Match
Pentagon Jr. vs. Rey Fenix

Singles Match
PAC vs. The Blade

Singles Match
Orange Cassidy vs. Kip Sabian

Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Jon Moxley & Kenny Omega

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.