Drucken

Renee Young & Jon Moxley erwarten ihr erstes Kind

Geschrieben von Claudia.

young 19.11.20

Nun ist es offiziell. Jon Moxley und Renee Young werden in naher Zukunft ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen. In einer Promo in der gestrigen Ausgabe von AEW Dynamite gab der amtierende AEW World Champion bekannt, dass seine Frau Renee Paquette (die während ihrer WWE Zeit als Renee Young tätig war) schwanger ist.

Unmittelbar nach der Ausstrahlung der Promo bestätigte Paquette die erfreuliche Nachricht in den sozialen Medien. Auf Instagram veröffentlichte Paquette ein Foto von sich und ihrem Mann.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Renee Paquette (@reneepaquette)


AEW teilte den Beitrag von Renee Paquette und gratulierte dem glücklichen Paar.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.