Drucken

Spontane Ankündigung: Jon Moxley überraschte Renee Young bei AEW Dynamite

Geschrieben von Claudia.

renemox 24.11.20

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer ist Renee Young schon seit geraumer Zeit schwanger und einige wussten sogar davon. Jon Moxley war zunächst gegen die Idee, die Schwangerschaft seiner Frau öffentlich bekannt zu geben, brachte diese dann jedoch spontan in seiner jüngsten Promo am vergangenen Mittwoch bei AEW Dynamite ein. Allerdings war die Story über seinen Vater rein erfunden.

Renee Young äußerte sich gegenüber dem People Magazin über ihre Schwangerschaft:

"Wir sind mehr als aufgeregt und freuen uns sehr dieses neue Kapitel zu beginnen. Und jetzt wo die Welt endlich Bescheid weiß, fühlt es sich an, als sei mir eine große Last von der Schulter genommen. Geheimnisse kann ich nicht lange für mich behalten. Allerdings hätte ich definitiv nicht vorhersehen können, dass die Welt davon bei AEW Dynamite erfahren würde. Ich dachte an verschiedene süße Möglichkeiten, wie wir allen die Nachricht überbringen könnten, und dann bam - Jon teilt es beiläufig in seiner Promo bei Dynamite mit. Aber ich denke es passt, da wir ein einfaches Paar sind."

Über das Geschlecht des Babys und mögliche Namen:

"Wir haben uns in den letzten Wochen Gedanken um einen Namen gemacht, konnten uns bisher aber noch nicht festlegen. Wir wissen noch nicht einmal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber wir haben Optionen für beide Szenarien! Mein mütterlicher Instinkt sagt mir, dass es ein Mädchen wird. Wir werden sehen, ob ich recht habe!"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.