*SPOILER:* Ehemaliger WWE & WCW Superstar debütiert bei AEW Dynamite „Winter is Coming“

„The Icon“ Sting debütiere in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite, welche unter dem Motto „Winter is Coming“ ausgestrahlt wurde – siehe Showbericht.

Unmittelbar nach seinem Auftritt gab die Company bekannt, dass Sting einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet hat. Der 61-Jährige wird in der kommenden Woche bei AEW Dynamite erklären, weshalb er „#All Elite Wrestling“ ist.

„Die überraschende Einführung von Sting war eine großartige Möglichkeit, unsere bisher größte Episode von Dynamite zu feiern“, sagte Tony Khan, CEO und GM von AEW.

„Als AEW startete, war ich begeistert, das Wrestling nach einer sehr langen Abwesenheit wieder zurück zu TNT zu bringen. Sting besiegte den legendären Ric Flair im letzten Wrestling-Match, welches bis zum Debüt von Dynamite im Jahr 2019, vor mehr als 18 Jahren auf TNT ausgestrahlt wurde. Jetzt, fast zwei Jahrzehnte später ist es so aufregend, Sting bei AEW willkommen zu heißen und ihn zurück nach Hause zu TNT zu bringen! Schaltet in der nächsten Woche AEW Dynamite auf TNT ein, um zu sehen, warum Sting sich der grenzenlosesten Promotion im gesamten Wrestling angeschlossen hat.“