Drucken

Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen AEW & IMPACT Wrestling aus?

Geschrieben von Claudia.

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der aktuellen AEW Dynamite "Winter is Coming" Ausgabe. Wer sich die Show noch anschauen möchten, sollte nicht weiterlesen.

aewiw screen 04.12


Kenny Omega konnte sich im Main Event der aktuellen AEW Dynamite Ausgabe mit der Unterstützung vom Impact Wrestling Offiziellen Don Callis die AEW World Championship von Jon Moxley gewinnen. Unmittelbar nach dem Match erklärte Callis, dass Omega am Dienstag bei IMPACT Wrestling auftreten wird, um eine Erklärung zu liefern.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer war schon seit geraumer Zeit eine Zusammenarbeit mit Don Callis vorgesehen. Kenny Omega und Chris Jericho sind sehr gut mit dem IMPACT Wrestling Offiziellen befreundet.

Meltzers Informationen zufolge werden AEW und IMPACT Wrestling kooperieren. Wie genau die Zusammenarbeit beider Unternehmen aussieht, ist noch unklar. Denkbar wäre ein Krieg der Promotions mit diversen Cross-Over-Matches. Somit wäre es durchaus möglich, dass IMPACT Wrestler bei AEW Dynamite auftreten und möglicherweise auch einige AEW Stars bei IMPACT Wrestling zu sehen sein werden. Don Callis könnte zwischenzeitlich als Manager von Kenny Omega fungieren.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.