Drucken

MJF über die Tätigkeit, den Ablauf und seine Vertragslaufzeit bei All Elite Wrestling, Weitere Infos zur Kooperation zwischen AEW & IMPACT Wrestling, Weihnachtsausgabe von Dynamite wird verschoben

Geschrieben von Claudia.

mjf 05.12.20

- Im Interview mit MMA Fighting sprach MJF über seine Tätigkeit und den Ablauf bei All Elite Wrestling.

"Wenn man es bei AEW nicht schafft, ist die einzige Person, der man die Schuld dafür geben kann, genau die Person, die man im Spiegel sieht. Man wird bei AEW nicht zurückgehalten, niemand gibt mir in der AEW ein Skript in die Hand, denn sie wissen, wenn sie es täten, würde ich es zerkauen und ihnen ins Gesicht spucken. Das ist das, was All Elite Wrestling ist. Wir gehen da alle raus und machen unser Ding, wir machen unsere Version dessen, was unserer Meinung nach zum Pro-Wrestling gehört." Außerdem verriet MJF, dass ihn AEW für fünf Jahre unter Vertrag genommen hat.

- Wie Nick Hausman von Wrestling Inc. berichtet, soll der anstehende Auftritt von Kenny Omega am Dienstag bei IMPACT Wrestling ausschließlich eine einmalige Sache sein und als Gefallen betrachtet werden, denn Omega und Callis sind sehr gut befreundet. Omega selbst soll Don Callis darum gebeten haben, als Gast-Kommentator bei AEW zu fungieren.

Außerdem konnte Hausman in Erfahrung bringen, dass das Impact Wrestling Tag Team The Good Brothers (hierbei handelt es sich um das ehemalige WWE Tag Team Gallows & Anderson) im Zuge der Kooperation für ein Match bei AEW in den Ring steigen werden. Es wird angenommen, dass Omegas Auftritt am Dienstag bei IMPACT Wrestling dafür genutzt wird, um The Good Brothers für das eine Match zu AEW zu bringen. Dort könnten beide auf The Young Bucks treffen.

- Wegen einem NBA Game wird AEW ihre Weihnachtsausgabe von Dynamite nicht wie geplant am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 zur gewohnten Sendezeit in den USA ausstrahlen können. Das NBA Games zwischen den Milwaukee Bucks und Boston Celtics wird um 19:30 Uhr Ortszeit auf Sendung gehen. AEW Dynamite sollte an dem Abend um 20 Uhr ausgestrahlt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt haben AEW und TNT noch keinen neuen Zeitpunkt für die Ausstrahlung der X-Mas Dynamite Ausgabe bekannt gegeben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.