Drucken

Tony Khan über die plötzliche Abwesenheit von Brodie Lee, AEW offen für weitere Kooperationen, Jon Moxley & Renee Young enthüllen das Geschlecht ihres Babys

Geschrieben von Claudia.

brodielee 09.12.20

- Während kürzlich berichtet wurde, dass Brodie Lee eine Knöchelverletzung erlitten hatte, nannte Tony Khan während des kürzlichen Media Calls keinen offiziellen Grund für Lees Abwesenheit. Khan hofft sehr, dass Lee bald wieder zurückkehrt, denn er ist einer der absoluten Topstars von AEW. Dave Meltzer von F4WOnline.com bemerkte, dass Lees Abwesenheit intern als "Staatsgeheimnis" gilt und niemand darüber spricht.

- Laut Dave Meltzer ist die Zusammenarbeit zwischen AEW und IMPACT Wrestling alles andere als eine Überraschung, denn All Elite Wrestling möchte auch künftig mit so vielen Unternehmen wie möglich zusammenarbeiten. Tony Khan hat sich sogar mit Rocky Romereo bzgl. einer Kooperation zwischen AEW und NJPW unterhalten, doch wegen der COVID-19-Pandemie ist es unwahrscheinlich, dass es  in nächster Zeit eine geschäftliche Beziehung beider Unternehmen geben wird.

- Über die sozialen Medien enthüllten Jon Moxley und Renee Young das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. Es wird ein Mädchen. Erst kürzlich teilte Renee Young dem People Magazin folgendes mit: "Mein mütterlicher Instinkt sagt mir, dass es ein Mädchen wird. Wir werden sehen, ob ich recht habe!"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.