Drucken

Luchasaurus enthüllt, wer sich den Namen "Jurassic Express" ausgedacht hat - Wie Joey Janela darauf reagierte

Geschrieben von Claudia.

luchasaurus 24.12.20 SP

Luchasaurus enthüllte im All Elite Wrestling Podcast "Unrestricted", wer sich den Tag Team Namen "Jurassic Express" ausgedacht hat und wie "The Bad Boy" Joey Janela darauf reagierte.

"Tony Khan hat sich den Namen Jurassic Express ausgedacht. Wir kamen von alleine auf den Namen 'A Boy And His Dinosaur' und dachten nach, wie wir Marko Stunt miteinbringen können. Tony meinte 'Jurassic Express, das ist es, ich liebe es.' Ich mochte es überhaupt nicht. Ich fand es zu albern. Doch dann haben wir uns schnell an den Namen gewöhnt.

Als Joey Janla herausfand, dass wir als Jurassic Express auftreten würden, meinte er: 'Was? Das ist verdammt dumm. 'Als er das aussprach, stand Tony Khan direkt neben ihm und sagte: "Den Namen habe ich mir ausgedacht.' und Joey antwortete: "Nun ja, ich finde ihn verdammt dumm." Tony entgegnete ihm: "Ich schätze deine Ehrlichkeit."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.