Drucken

Jon "Brodie Lee" Huber half Dax Harwood & dessen Frau in einer schweren Zeit, CM Punk & Mick Foley spenden, Video: "Brodie" - Being The Elite

Geschrieben von Claudia.

lukeftr 28.12.20

AEW-Star Dax Harwood von FTR hat sich wie bereits zahlreiche weitere Wrestler/innen auf Twitter zu Wort gemeldet, um an Jon "Brodie Lee" Huber zu erinnern, dessen Tod am Samstag die Wrestling-Welt erschüttert hat.

Der ehemalige Tag-Champion enthüllte, dass er und seine Frau vor drei Jahren eine eigene Tragödie durchlebten, da seine Frau während der Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitt. Beide hielten es weitgehendst geheim und teilten diese Information mit sehr wenigen Menschen, darunter befanden sich auch die Hubers.

"Vor 3 Jahren hatte meine Frau eine Fehlgeburt. Wir haben es nicht sehr vielen Leuten erzählt. Wir haben es aber den Hubers erzählt. Während einer schwierigen Zeit in unserem Leben schrieben Jon & Amanda meiner Frau und mir SMS und riefen uns an, nur um zu sehen, wie es uns ging. Sie schickten Blumen, Karten und Care-Pakete. Das ist die Art von Menschen, die sie sind. Das ist die Art von Menschen, die diese Welt braucht. Das ist die Art von Mensch, die ich sein muss. Ich liebe dich, Jon. Danke für alles."

- CM Punk und Mick Foley spenden sämtliche Einnahmen ihrer Fanartikel die über Pro Wrestling Tees generiert werden an die Familie von Huber. "Das ist eine großartige Idee und ein hervorragender Weg, um der Familie Huber zu zeigen, dass wir voll und ganz hinter ihr stehen. Bitte spendet auch 100 % meiner Merchandise Einnahmen an die Familie", sagte Foley.

- In der aktuellen Ausgabe von "Being The Elite" geht es ausschließlich um Brodie Lee - siehe hier:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.