Drucken

Amanda erinnert an ihren Mann Jon Huber: "Wir hatten so viel geplant"

Geschrieben von Claudia.

amanda 30.12.20 FB

Amanda Huber veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen weiteren Beitrag und erinnert darin an ihren verstorbenen Mann Jon Huber:

"Es sind 56 Stunden vergangen. 56 Stunden, seit du gegangen bist. Es war seltsam, ohne dich durch diesen Sturm zu navigieren.

Ich habe @margaret.stalvey heute Abend Videos von dir gezeigt und dies ist eines der letzten Videos (siehe hier), welches ich von dir habe. Ich zitierte dir in dem Moment das Johnny Cash-Zitat über das Paradies. Du hast mit den Augen gerollt und gelächelt. Du wusstest, dass ich recht hatte, du hättest es aber nie zugegeben. Wir spielten mit den Hunden, Nolan "SUPERCHARGED" rannte und Brodie jagte die Hunde.

Ich wurde wütend, als ich mir deine letzten Texte ansah. Wir hatten so viel geplant. Dann wurde ich in alten Bildern getaggt. Bilder, von denen ich vergessen hatte, dass sie existieren. Bilder, die uns an das Leben erinnern, welches wir gemeinsam aufgebaut haben. Die Stürme, welche wir überstanden haben. Ich liebe dich seit dem ersten Abend, an dem wir die ganze Nacht aufblieben und redeten. Ich wusste, du bist "es". Die sonderbaren Dinge, die wir gemeinsam hatten, die Leichtigkeit, mit der ich mit dir reden konnte, aber vor allem deinen Sinn für Humor. Du konntest mich zum Lachen bringen, wie es niemand sonst je konnte. Ich habe mir buchstäblich "den Bauch gekrümmt", worauf du SO stolz warst (doch das ist eine Geschichte für ein anderes Mal)

Die Mittwochs-Show von @allelitewrestling @aewontnt wird ein Zeugnis für die Person sein, die du gewesen bist. @tonyrkhan hat so viel Liebe und Gedanken hineingesteckt, ich weiß, du wärst beeindruckt. Ich kann's kaum erwarten.

Du hattest diese ansteckende Persönlichkeit, und dies führte dazu, dass dich jeder mochte. Die netten Worte, Geschichten und Fotos die geteilt wurden, haben mich zutiefst berührt. Die wunderschönen Kunstwerke sind ein Zeugnis dafür, wie die Menschen fühlen. Ich veröffentliche einige von ihnen (was hoffentlich in Ordnung ist) @artbyfallucca @bosslogic @scarboroughtattoo @laurenmoran @maria_tattoo13

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.