Drucken

Silver, Tony Khan, Dave Meltzer & Amanda Huber über die AEW Dynamite "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show; Was vor & nach der Show geschah

Geschrieben von Claudia.

tributboride 01.01.20 SP

Silver von The Dark Order, AEW Präsident Tony Khan, Wrestling Journalist Dave Meltzer und Jon Hubers Frau Amanda kommentierten die AEW Dynamite "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show.

John Silver: "Viele Leute wissen es nicht, aber nach diesem Match (Silver & Reynolds vs. Rhodes & Cardona) war Brodie derjenige, der Backstage allen mitteilte, dass das Match großartig war und dass wir unbedingt Vollzeitverträge brauchen, welche wir dann auch unterzeichneten. Das ist nur ein Beispiel. Es gab noch so viele andere kleine Dinge, bei denen er sich ständig für uns eingesetzt hat. Brodie war ein erstaunlicher Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr hier ist." Außerdem wünscht sich Silver, dass es nie wieder einen 'Exalted One' gibt.

Tony Khan: "Vielen Dank an alle die sich uns angeschlossen haben, um das Leben von Jon Huber bei #AEWDynamite zu feiern, der den Fans als Mr. Brodie Lee bekannt ist. Es war eine große Ehre seine Familie Amanda, Brodie & Nolan zu Gast zu haben. Ich habe die Rechte an dem Song Ol' 55 von Tom Waits auf ewig gekauft, damit dieser Tribut für immer bleibt."

Dave Meltzer: "Alle von AEW verdienen große Anerkennung dafür, dass sie diese Show durchgezogen haben, aber diese Show kam von Tony Khan, der mit voller Leidenschaft Sonntagmorgens um 02 Uhr (unmittelbar, nachdem Jon Huber verstarb) ohne Schlaf tagelang unglaublichen Druck auf sich ausübte, um etwas Besonderes auf die Beine zu stellen."

Amanda Huber: "Die gesamte Show war perfekt. Die kleinen Easter Eggs, die Tribute, die Matches und die Momente. Ich weiß nicht wie es im Fernsehen aussah, und ich bin sicher, dass ich es irgendwann selbst sehen werde. Aber ich kann euch persönlich sagen, dass die Liebe in dieser Nacht echt war. Sie strahlte die ganze Nacht lang. Man konnte sie in der Luft spüren. Es war erschütternd und wunderschön und ein Zeugnis für einen der besten Menschen, der je auf dieser Erde gelebt hat.

Ich werde @tonyrkhan und der @allelitewrestling-Familie nie und nimmer genug danken können. Keine Worte werden das jemals ausdrücken können. Alles was ich sagen kann, ist, dass AEW die erstaunlichste Community ist und Tony einfach der freundlichste und aufrichtigste Mensch, den ich je getroffen habe. Er liebte meinen Mann. Er liebt Wrestling. Er liebt AEW. Und er liebt meine Familie. Echte, authentische Liebe.

Ich bin schon sehr lange im Wrestling-Business. Ich habe die absolut schlimmsten Seiten von diesem Geschäft gesehen. Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, aber bitte glaubt mir, wenn ich sage das alles, was an dem Abend von @aewontnt geliefert wurde, von Herzen kam und echt war. Nicht eine einzige Person war unaufrichtig. Niemand hat 'eine Show abgezogen'. Es waren echte und natürliche Emotionen und es war einfach verdammt schön."

- Wenige Minuten vor der AEW Dynamite "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show stieg Tony Khan in den Ring und sprach zu den anwesenden Fans:

"Es ist eine Ehre für uns alle, dass ihr heute Abend hier seid. Ich denke es wird der außergewöhnlichste Abend, den es je bei AEW gab. Nie haben wir so etwas Besonderes gemacht und es ist für eine ganz außergewöhnliche Person, die es verdient hat - den verstorbenen, großartigen Mr. Brodie Lee. Seine Familie ist hier. Danke, dass ihr euch hier aufhaltet.

Ihr seid wirklich fantastisch. Ich bitte euch nicht zu fluchen, ansonsten müssen wir piepsen, denn ich werde euch überwachen. Also bitte keine F-Wörter. Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Show. Danke für eure Anwesenheit."


- Das folgende Video zeigt die Ereignisse nach der Tribute Show:



Quellen: twitter, sports illustrated, wrestling observer, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.