Drucken

Bodyshaming: Fans beleidigen Chris Jericho, Matt Jackson über die Kooperation zwischen AEW & IMPACT Wrestling, Überraschungsteilnehmer der "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show unterzeichnete keinen AEW Vertrag

Geschrieben von Claudia.

Achtung! Die letzte Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der AEW Dynamite: "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show, welche am Montag, 04. Januar 2021 mit deutschem Kommentar auf YouTube veröffentlicht wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

bodyjerich 03.01.21


- Kürzlich haben sich vielen Fans über Chris Jerichos Kondition und dessen körperlichen Zustand lustig gemacht. Der 50-Jährige gab diesbezüglich folgende Antwort:

"Nun wie auch immer, ich garantiere, dass ich mehr Liegestütze, Kniebeugen und Sit-ups machen kann als ihr alle UND weiterhin Rekordquoten erzielen kann. Ich habe eine wirklich dicke Haut, Kids....#LeChampion"

Etwas später wurde Jericho von einem Fan mit diesem Tweet verteidigt:

"Die Leute betreiben Bodyshaming gegen einen der größten Wrestler aller Zeiten @IAmJericho. Der Kerl ist 50+ und wahrscheinlich in besserer Form als die Hälfte der Trolle hier."

- Während eines Auftritts im Podcast von David Penzer äußerte sich Nick Jackson über die Kooperation zwischen AEW und IMPACT Wrestling:

"Ich glaube nicht, das es eine bestimmte Zeitspanne gibt. Ich denke es ist eher ein 'Schauen wir mal, wie es läuft' und wenn es weiterhin gut läuft, warum es dann beenden? Ich glaube nicht, dass es schon ein festgelegtes Ende für die Kooperation gibt. Es gibt kreative Dinge, über die wir nicht sprechen können und von denen wir wissen, dass sie eine Weile andauern werden, aber ich weiß nicht wie lange."

- Joseph Ruud, vielen besser als der ehemalige WWE Superstar Erick Rowan und Tag Team Partner von Luke Harper bekannt, hat laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer keinen AEW Vertrag unterzeichnet. Sein Auftritt in der AEW Dynamite: "Brodie Lee - Celebration of Life" Tribute Show war eine einmalige Sache.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.