Drucken

Wechselt All Elite Wrestling ihren Standort?, AEW Dynamite "Brodie Lee Celebration of Life Tribute Show mit deutschem Kommentar!

Geschrieben von Claudia.

TITEL 04.01.21

Wie Cassidy Haynes von BodySlam.net in Erfahrung bringen konnte, will AEW ihren aktuellen Standort verlegen. Die Wrestling Company möchte ihre wöchentlichen AEW Dynamite & Dark Shows ab Februar 2021 in Miami, Florida aufzeichnen. Auch der AEW Revolution PPV Event soll in Miami, Florida stattfinden.

Haynes äußerte sich wie folgt zur aktuellen Situation: "Mir wurde mitgeteilt, dass es einige Beschwerden gab, weil das Wrestling außerhalb bei Minusgraden im Dailys Place stattfindet, was offenbar die Entscheidung der Company beeinflusst hat die Produktion an einem wärmeren Ort zu verlegen. Außerdem wurde angemerkt, dass ein Szenenwechsel gut für die Moral aller wäre."

Das AEW Dynamite Beach Break TV-Special wurde nun für den 03. Februar 2021 angesetzt und wird somit wohl in Miami, Florida stattfinden.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite "Bordie Lee - Celebration of Life" Tribute Show in voller Länge mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.