Drucken

Chris Jericho spricht sich gegen einen strengen Lockdown für Florida aus, Neuer AEW TNT Championship Belt enthüllt

Geschrieben von Claudia.

jericho 07.01.21 FB

- Während seines jüngsten Podcasts sprach Chris Jericho über die anhaltende COVID-19-Pandemie und weshalb seiner Meinung nach die Wirtschaft nicht heruntergefahren werden sollte:

"Zum Glück lebe ich in Florida. Wir sind einer der wenigen Staaten, die nicht super-abgeschottet sind und haben immer noch weniger Fälle als Kalifornien und einige andere Staaten," sagte Jericho und findet das alles offen bleiben sollte, wenn sich nichts bei den Fallzahlen ändert. Stattdessen könne man eher die Risikopatienten schützen. "Ich sehe keinen Grund, weshalb Florida für mich als sehr gesunder 50-jähriger Mann der jede Woche trainiert und wrestelt dicht gemacht werden sollte."

- Darby Allin trat erstmals mit dem brandneuen TNT Champion Titel in der gestrigen ersten AEW Dynamite New Year's Smash Night auf. Zur Erinnerung: Tony Khan erklärte in der AEW Post-Show der vergangenen Woche, dass die rot-goldene Version des TNT Champion Titels eingestellt wurde. Man habe den Belt Brodie Lee Jr. geschenkt, der die Championship nun auf Lebenszeit behalten wird. Hier könnt ihr euch den alten und neuen offiziellen TNT Champion Titel anschauen und vergleichen:

AEW TNT champion old

newaew tnt championship 07.01

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.