Drucken

Informationen zum AEW Vertrag von Brodie Lee Jr., AEW Dynamite: New Year´s Smash Night 2 Vorschau: Fünf Matches bestätigt!, Komplette Show: AEW Dynamite New Year´s Smash Night 1

Geschrieben von Claudia.

brodielee 13.01.21 FB

- Jon Hubers Frau Amanda postete auf Instagram Informationen zum AEW Vertrag ihres Sohnes Brodie Lee Jr.:

1. Sein Vertrag mit AEW ist an seinem 18. Geburtstag gültig, allerdings, nur wenn er sich entscheiden sollte zu wrestlen. Doch niemand wird das erzwingen, wenn man sich aber 10 Minuten mit ihm unterhält, versteht man, weshalb sie ihm einen Vertrag gegeben haben.

2. Die Schule ist die Nummer eins für ihn.

3. Er trainiert im Moment nicht ernsthaft und wird auch keine Bookings annehmen oder andere verrückte Sachen machen.

"Ich weiß, ich sollte das nicht erklären müssen, aber in den sozialen Medien gibt es immer wieder Geschichten, in welchen behauptet wird, er würde dazu gezwungen werden," sagte Amanda Huber und hofft, dass sie mit ihrem Beitrag aufklären konnte.

- AEW bewirbt folgende fünf Matches für ihre zweite und finale Dynamite New Year´s Smash Night:

TNT Championship
Darby Allin (c) vs. Brian Cage

Miro vs. Chuck Taylor

NWA Womens World Championship
Serena Deeb (c) vs. Tay Conti

Tag Team Match
Jurassic Express: Marko Stunt & Jungle Boy vs. FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler

PAC vs. Eddie Kingston

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite: New Year´s Smash Night 1 der vergangenen Woche mit deutschem Kommentar anschauen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.