Drucken

Arn Anderson spricht über seinen Kampf gegen COVID-19, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches & drei Segmente bestätigt!, Komplette AEW Dynamite (20.01.2021)

Geschrieben von Claudia.

arnander 27.01.21

- Arn Anderson teilte in seinem aktuellen ARN Podcast mit, dass er vor einigen Wochen COVID-19 erkrankte. Es ging ihm 10 Tage lang sehr schlecht. "Es hat mich zu Tode erschreckt!" Glücklicherweise konnte Anderson niemanden anstecken, weil er und die anderen AEW Stars freihatten. Der 62-Jährige konnte während dieser Zeit nichts trinken und essen. Er lag nur im Bett und halluzinierte sogar. "Ich schaute an meine Decke und sah, wie sich Eis an der Decke bildete." Es gab sogar einen Tag, wo er eine Minute lang kaum atmen konnte.

Zwar wurde Anderson nie positiv auf COVID-19 getestet, doch sein letzter Test zeigt die Antikörper auf und beweist damit, dass er das Virus hatte. Arn Anderson bittet die Fans auf Masken zurückzugreifen und die soziale Distanzierung einzuhalten.

- AEW bestätigte folgende sechs Matches und drei Segmente für die anstehende Dynamite:

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Ryan Nemeth (Bruder von Dolph Ziggler)

Tag Team Match
Chris Jericho & MJF vs. The Varsity Blondes: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison

Singles Match
Dr. Britt Baker vs. Shanna

Singles Match
Lance Archer vs. Eddie Kingston

Singles Match
Cash Wheeler & Tully Blanchard werden mit Handschellen an Luchasaurus gefesselt, um einen Eingriff von außen zu verhindern
Dax Harwood vs. Jungle Boy

Eight-Man Tag Team Match
AEW World Tag Team Champions The Young Bucks: Matt & Nick Jackson & Impact Wrestling World Tag Team Champions The Good Brothers: Doc Gallows & Karl Anderson vs. The Dark Order: Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Alex Reynolds

Cody Rhodes wird zu den jüngsten Kommentaren der NBA-Legende Shaquille O'Neal Stellung beziehen.

Sting und TNT Champion Darby Allin sprechen über ihren Street Fight gegen Brian Cage & Ricky Starks bei AEW Revolution.

Jon Moxley spricht über das Six-Man Tag Team Match, welches er mit PAC und Rey Fenix gegen AEW World Champion Kenny Omega und den Impact World Tag Team Champions The Good Brothers bei AEW Dynamite: Beach Break bestreiten wird.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.