Drucken

Chris Jericho klärt auf: Seit wann Vince McMahon Storyline-Writer einsetzt, Dax Harwood hätte gern einen bestimmten WWE Superstar bei AEW, Video: In-Ring Rückkehr von Sting bei AEW Revolution

Geschrieben von Claudia.

aewchris 30.01

- Chris Jericho enthüllte in seinem Podcast, wann und warum WWE anfing erste Storyline-Writer einzustellen.

"Der Grund, warum Writer bei WWE relevant wurden ist ausschließlich auf Vince McMahon zurückzuführen, da er nach dem Start von SmackDown im Jahr 1999 das Ziel hatte, die damalige US-Comedy Serie Friends in den Einschaltquoten zu besiegen. Friends befand sich zu jenem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt und Vince argumentierte wie folgt: 'Wenn Friends Writer hat, dann brauchen wir auch Writer.'

Und von einem Tag zum anderen befanden sich 15 Writer in einem Raum und keiner wusste, wer was macht und was wirklich passiert oder wo die entsprechenden Storylines hinführen sollen."


- Dax Harwood sprach während eines Watch-Alongs auf AdFreeShows.com und via Twitter voller Begeisterung über den WWE Superstar Chad Gable.

"Ich denke wir sollten Gable zu AEW holen, aber das ist nur mein Gedanke. Ihr alle wisst gar nicht, wie gut Gable ist. Hoffentlich kann er es der Welt in naher Zukunft zeigen."

- Mittlerweile bestätigte AEW das ihr nächster PPV Event "AEW Revolution" am Sonntag, dem 07. März 2021 stattfinden wird. Die Company bewirbt die In-Ring Rückkehr von Sting mit diesem Video:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.