Drucken

Wie lange Jon Moxley noch wrestlen möchte & der Geburtszeitpunkt seiner Tochter

Geschrieben von Claudia.

renemox 06.02.21

Jon Moxley sprach im Podcast seiner Frau Renee Paquette über seine Zukunft als Wrestler, jetzt wo er bald Vater wird. Anmerkung: Renee befindet sich in der 22. Schwangerschaftswoche. Der ehemalige AEW World Champion möchte definitiv in der Lage sein, so lange wie möglich zu wrestlen.

Mox ist derzeit 35 Jahre alt und möchte auch noch gern als 50-jähriger Matches bestreiten. Er wünscht sich, dass ihn noch seine Kinder live im Ring erleben können. Moxley kann es kaum erwarten bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Die Geburt ihrer erfolgt Anfang Juni 2021.

renee pregnant 06.02.21

Außerdem lobte Moxley auch den Dailys Place, weil dieser ein großartiger Veranstaltungsort ist. Diese Location ist ein großer Segen, da sie dort während der anhaltenden Pandemie unter der Berücksichtigung aller Richtlinien die Shows mit Fans produzieren können.

Lediglich die ständige Anreise von Vegas nach Jacksonville ist für viele AEW Stars mit enormen zeitlichen Stress verbunden, da sie wiederkehrend einen ganzen Reisetag vor sich haben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.