Drucken

Christopher Daniels über seine gegenwärtige Rolle bei AEW & die jüngeren Talente

Geschrieben von Claudia.

daniels 07.02.21 FB

In einem Interview mit WrestlingInc.com äußerte sich Christopher Daniels zu seiner gegenwärtigen Rolle bei AEW:

"Ich bin einer der Typen, die nicht nur als Wrestler auftreten, sondern auch im Backstagebereich versuchen die jüngeren Talente anzuleiten und ihnen meine TV-Wrestling Erfahrung zu vermitteln. Es gibt Leute wie Private Party, Sonny Kiss und Jurassic Express, denen ich versuche Ratschläge zu geben, soweit ich kann, aber ich bin nur einer von vielen".

Es gibt eine Menge Typen hinter den Kulissen, besonders Typen wie Jerry Lynn, Dean Malenko und Colt Cabana. Das sind alles Typen, die auch den jüngeren Talenten helfen, zu ihrem Recht zu kommen und demnach gibt es keinen Mangel an Typen, die versuchen den Talenten ihr Wissen zu vermitteln. Ich bin einfach glücklich, ein Teil dieser Crew zu sein.

Es wärmt mir das Herz zu wissen, dass die Leute meine Meinung respektieren und meinen Input sowie meine Meinung zu ihrer Arbeit wollen.

Ich versuche sie aufzubauen und hoffe, dass sie nicht die gleichen Fehler machen, die ich damals gemacht habe und demnach vielseitigere Wrestler werden."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.