Drucken

Kurt Angle wollte Wardlow bei WWE sehen

Geschrieben von Daniel.

wardlangl 11.02.21 SP

Wardlow von The Inner Circle nahm am "AEW Unrestricted" Podcast teil und enthüllte dort, dass WWE Hall Of Famer Kurt Angle versucht habe ihn davon zu überzeugen, sich von WWE verpflichten zu lassen. Kurt Angle rief ihn an und es dauerte nicht lange bis sie zusammen trainierten.

"Kurt und ich haben uns im Ring sehr gut verstanden und wir haben viel geredet. Und er meinte, er habe sich mit einer gewissen Person (bei WWE) unterhalten und die möchte mich in den Ring bringen. Es sei nur eine Frage des Zeitpunkts.

Gott weiß, dass ich überhaupt nicht der geduldigste Mensch bin. Das war schon immer ein Kampf für mich. Als sich mir dann mit der AEW die Gelegenheit bot und ich hörte, wie ihre Pläne aussehen - ich bekam von ihrer Vision und Leidenschaft mit, wusste ich, dass es für mich nichts gab, worauf ich länger warten musste.

Ich bin sehr froh, dass ich nicht nein gesagt und noch länger gewartet habe. Vielleicht würde ich (wenn Wardlow sich für WWE entschieden hätte) immer noch warten. Doch wer weiß das schon? Ich bin nun da, wo ich sein sollte."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.