Drucken

Weiteres zum Vorfall mit Sammy Guevara

Geschrieben von Claudia.

sammy 15.02.21 FB

Wie berichtet, gab es Pläne für einen Auftritt von Sammy Guevara bei IMPACT Wrestling. Doch dazu kam es nicht, weil Guevara den IMPACT-Offiziellen alternative Ideen für seinen Auftritt unterbreitete. Daraufhin lehnten die Verantwortlichen von IMPACT Wrestling einen Auftritt von Sammy Guevara ab.

Mittlerweile berichtet auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer über die Situation. Auch Meltzer hörte, dass Sammy Guevara die kreative Richtung seines geplanten Auftritts nicht mochte und selbst eine Person von IMPACT Wrestling zeigte sich bzgl. der geplanten Storyline überhaupt nicht beeindruckt und denkt, dass Sammy diesbezüglich die richtige Entscheidung getroffen hat. Somit übernahm Black Taurus zu einem großen Teil die Rolle von Sammy Guevara.

Meltzer stellte jedoch auch noch folgendes klar:

"Es gibt keinen Ärger oder etwas in dieser Art. Ich denke, die ganze Sache wurde einfach nur überbewertet."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.