Drucken

Tony Khan über eine mögliche Zusammenarbeit mit WWE, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!; Komplette Show (10.02.2021)

Geschrieben von Claudia.

khan 17.02.21 FB

- Während eines Auftritts im WrestleFetish-Podcast äußerte sich AEW-Präsident Tony Khan zu einer möglichen Zusammenarbeit zwischen AEW und WWE:

"Sie sind mehr als willkommen. Wie ich schon sagte, die verbotene Tür ist jederzeit offen. Kommt einfach und klopft an. Wenn sie an die Tür klopfen würden, dann wäre ich sicherlich bereit, sie hereinzulassen. Das würde ich gerne tun. Das würde mir gefallen."

Auf die Frage, ob eine WWE Invasion bei AEW mit der DX-Invasion bei WCW zu vergleichen wäre, sagte Khan: "Ich denke nicht. Eric Bischoff wollte, dass sich die WWE blicken lässt."

Im weiteren Verlauf des Interviews erklärte Khan noch, wie wichtig es ihm ist Menschen gut zu behandeln, ganz egal, ob es die eigenen oder externe Mitarbeiter anderer Unternehmen sind. Auch der ehrliche Umgang mit ihnen ist wichtig. Wohl aus diesen Gründen arbeiten die Beschäftigten gerne mit All Elite Wrestling zusammen.

AEW bestätigte sechs Matches und ein Segment für die anstehende Ausgabe von Dynamte:

AEW World Tag Team Championship
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson (c) vs. Ortiz & Santana

Six-Man Tag Team Match
Eddie Kingston und The Butcher & The Blade vs. Jon Moxley, Lance Archer & Rey Fenix

Tag Team Match
"Hangman" Adam Page & Matt Hardy vs. Hybrid2: Angelico & Jack Evans

Tag Team Match
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood vs. Matt & Mike Sydal

AEW Women’s World Title Eliminator - First Round
Serena Deeb vs. Riho

Luther vs. Orange Cassidy

Außerdem wurde ein Segment mit Sting, Darby Allin und Team Taz angekündigt.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.