Drucken

Welchen WWE Wrestler Jon Moxley gern im Ring bei AEW sehen möchte, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!; Komplette Show (17.02.2021)

Geschrieben von Claudia.

mox 24.02.21 FB

- Während eines Interviews mit ITRWrestling äußerte sich Jon Moxley über einen WWE Wrestler, welchen er gern bei All Elite Wrestling sehen würde.

"Ich sage euch, ein Typ, den ich hier gern sehen würde, ist Christian. Ich weiß nicht, ob sein Auftritt beim Royal Rumble eine einmalige Sache für ihn war, aber er sah für mich verdammt gut aus. Er sah aus, als wäre er in großartiger Form. Ich sage euch, er ist einer der Typen der ausgezeichnet ist und da werden mir andere Wrestler zustimmen. Sein ganzes Verständnis für das Wrestling und seine Ausführung befinden sich auf höchstem Niveau."

- AEW bestätigte sechs Matches und einen Live-Auftritt für die anstehende Ausgabe von Dynamite an:

A Face of the Revolution Ladder Match Qualifikationsmatch
Rey Fenix vs. Lance Archer

Singles Match
Adam Page vs. Isiah Kassidy (w/ Marq Quen & Matt Hardy)

Singles Match
Jake Hager vs. Brandon Cutler

Tag Team Match
Brian Cage & Ricky Starks (w/ Hook) vs. The Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrisson

Singles Match
Jon Moxley vs. Ryan Nemeth

Women’s World Title Eliminator Tournament
- Halbfinale
Dr. Britt Baker (w/ Reba) vs. Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero

Außerdem steht ein weiterer Live-Auftritt von Sting an.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.