Drucken

Tony Khan zeigt Interesse: Wird AEW Zelina Vega verpflichten?, Möglicher Überraschungsteilnehmer für das "Face of the Revolution" Ladder Match, Infos zur neuen AEW DARK: Elevation Show

Geschrieben von Claudia.

vega 26.02

- Während eines Auftritts im Wrestling Observer Radio äußerte sich AEW Präsident Tony Khan im Gespräch mit Dave Meltzer zu einem möglichen Engagement von Zelina Vega. Als er sich zum letzten Mal informierte, befand sich Zelina Vega noch in der 90-tägigen Non-Compete-Klausel.

"Ich spreche nicht mit Leuten, wenn sie ein Wettbewerbsverbot haben. Ich habe darauf gewartet, dass ihr Wettbewerbsverbot abläuft. Ich müsste mal nachrechnen, ob es bereits abgelaufen ist. Wenn wir das Turnier und den Pay-per-View hinter uns haben, würde es mich interessieren, wie es um sie steht." 
Zelina Vega wurde am 14. November 2020 von WWE entlassen und befindet sich nicht mehr im Wettbewerbsverbot.

- Wie AEW bereits bestätigte, wird am 07. März bei AEW Revolution ein "Face of the Revolution" Ladder Match stattfinden, um den nächsten Herausforderer auf die TNT Championship zu bestimmen. Für das Match wurden bereits Cody Rhodes, Penta El Zero M, Scorpio Sky und Lance Archer bestätigt. Zudem steht in der nächsten Woche ein weiteres Qualifikationsmatch zwischen Dark Order´s 10 Preston Vance und Max Caster an. Wer den letzten Platz des Matches einnehmen wird, ist derzeit unklar. Tony Khan teilte Bleacher Report in einem Interview mit, dass er eine hervorragende Idee habe, doch möglicherweise wird der finale Spot erst bei AEW Revolution enthüllt werden.

- Die neue AEW DARK: Elevation Show wird am Montag, den 15. März 2021 starten und etablierte sowie aufstrebende Talente von AEW sowie Top-Indie-Talente präsentieren. Die wöchentliche Show wird über YouTube abrufbar sein und von Paul Wight und Tony Schiavone kommentiert werden.

aewdark 26.02

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.