Drucken

Kenny Omega über das bevorstehende "Exploding Barbed Wire Death Match" gegen Jon Moxley

Geschrieben von Claudia.

omega 27.02.21 SP

AEW World Champion Kenny Omega sprach mit TalkSport über sein nächstes Match, um sein Exploding Barbed Wire Death Match gegen Jon Moxley bei AEW Revolution zu bewerben.

"Bevor wir über meinen Gegner Jon Moxley sprechen, möchte ich noch erwähnen, dass man nicht nur grundsätzlich das Beste aus seinem Gegner herausholen möchte, sondern auch aus sich selbst. Als ich bei AEW anfing, stellte ich mich darauf ein neue Herausforderungen zu schultern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das nun Aufgaben innerhalb oder außerhalb des Rings sind. Ich wollte eine ganze Reihe neuer Projekte angehen und Jon Moxley ist jemand, der mich genau auf diese Art und Weise herausfordert. Ich hätte nie gedacht, dass ich am Ende das tun würde, was ich jetzt mache (Omega lacht).

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das tun würde, was ich beim ersten Full Gear-Pay-per-View getan habe
(Omega meint das brutale Unsanctioned Lights Out Match bei AEW Full Gear 2019 gegen Moxley). Aber Moxley fordert mich heraus und inspiriert dazu, diesen Teil hervorzubringen. Für mich ist das sehr aufregend.

Ich kannte bisher nur den Dean Ambrose und wusste nichts über den CZW Jon Moxley. Ich hatte nie etwas von dem Zeug gesehen und daher bei AEW Full Gear einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen. Habe feststellen können wie sein Verstand funktioniert und wozu er bereit ist, aber ich möchte noch weitergehen. Ich will noch mehr sehen. Ich will diese CZW Version von Moxley haben und feststellen, ob ich da mithalten kann."



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.