Drucken

Zwei Überraschungen: Tony Khan über die große AEW Neuverpflichtung & den finalen Teilnehmer für das Face of the Revolution Ladder Match

Geschrieben von Claudia.

khan 04.03.21

AEW Präsident und CEO Tony Khan war im AEW Unrestricted Podcast zu Gast, um mit Tony Schiavone und Aubrey Edwards eine Vorschau auf AEW Revolution zu geben. In der gestrigen Nacht sicherte sich Max Caster seinen Platz im Face of the Revolution Ladder Match, der übrigens ohne seinen Tag Team Partner Anthony Bowens auftrat, weil dieser wegen einer Knieverletzung außer Gefecht ist.

Khan gab im Podcast weitere Details über den finalen Teilnehmer des Face of the Revolution Ladder Matches bekannt.

"Es gibt einen, von dem niemand weiß. Es gibt fünf bestätigte Namen und dann gibt es den, den niemand kennt. Wir haben Cody Rhodes, Max Caster, Scorpio Sky, Penta El Zero Miedo und Lance Archer bestätigt, aber wir haben noch nicht den sechsten Wrestler genannt, denn dies erfolgt erst beim Pay-Per-View am Sonntag.

Die Teilnehmer müssen die Leiter hinaufklettern, um den Messingring zu ergreifen und der Sieger wird eine Chance auf den TNT Champion Titel bekommen. Darauf freue ich mich schon sehr. Das TNT Championship Match wird dann am Mittwoch bei AEW Dynamite stattfinden."

Außerdem sprach Khan über das AEW Debüt von Paul Wight und dessen Ankündigung der großen Neuverpflichtung am Sonntag bei AEW Revolution.

"Paul Wight hat es der Welt mitgeteilt und es ist wahr, dass ein großer Star bei AEW unter Vertrag genommen wird. An diesem Sonntag wird ein wirklich großer Star in der Welt des Wrestlings eintreten und am Sonntag beim Pay-Per-View einen mehrjährigen AEW Vertrag unterzeichnen. Ich kann bestätigen, dass das, was Paul gesagt hat, absolut wahr ist und ich spreche hier nicht von der noch unbekannten Person im Ladder Match. Dafür haben wir bereits eine großartige und lustige Person."

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.