Drucken

Jon Moxley warnt vor dem Exploding Barbed Wire Death Match: "Wir riskieren wirklich unser Leben!"

Geschrieben von Claudia.

moxi 07.03

Jon Moxley hat eine deutliche Botschaft an alle seine Kritiker, besonders an solche wie Jim Cornette die immer wieder seine Hardcore-Gimmick-Matches kritisieren.

"Schaltet ab!", sagte Moxley in einem Interview mit Gary Cassidy von Inside The Ropes. Moxley fügte hinzu, dass seine Kritiker entweder AEW Revolution auslassen oder vor dem Main Event abschalten. "Ihr solltet euch den Pay-Per-View dann nicht ansehen oder ihn dann abschalten, bevor dieses Match stattfindet."

Moxley sprach auch eine klare Warnung aus, denn das anstehende "Exploding Barbed Wire Death Match" gegen Kenny Omega wird unglaublich brutal werden.

"Das ist wirklich das Gute an AEW, wir haben für jeden etwas dabei, aber es gibt wirklich keine Möglichkeit ein Exploding Barbed Wire Death Match zu beschönigen, also wenn ihr es nicht sehen möchtet, dann schaut es euch nicht an. Wenn ihr denkt, euer Kind ist etwas zu jung dafür, dann schaut es besser nicht!"

Moxley ist AEW Präsident Tony Khan außerordentlich dankbar für die Möglichkeit: "Es gibt keine Einschränkungen was bei AEW passieren kann und ich kann mich nicht genug bei Tony Khan und allen anderen dafür bedanken."

Moxley möchte nach der brutalen Auseinandersetzung keineswegs von den Sponsoren sowie TNT, Bleacher Report und weiteren Medien verurteilt werden. Nur wer es wirklich sehen möchte, sollte einschalten. "Es wird anders sein als alles, was ihr in der letzten Zeit gesehen habt. Ich denke, genau das ist es, was dem Wrestling in den letzten Jahren oder vielleicht sogar einem Jahrzehnt oder mehr gefehlt hat, und zwar das Element der tatsächlichen Gefahr."

Moxley verdeutlichte, was er damit ausdrücken möchte: "Dieses Gefühl, wenn es Zeit für den Main Event ist, wenn die Glocke läutet und der Ringsprecher dort unten steht. Das ist der Moment, auf dem alles auf dem Spiel steht."

Das "Exploding Barbed Wire Death Match" wird nicht mit einem sensationellen Mike Tyson Kampf zu vergleichen sein: "Wir riskieren wirklich unser Leben! Wir werden wirklich etwas Außergewöhnliches abliefern und setzen wirklich unsere Körper aufs Spiel."

Das AEW World Championship "Exploding Barbed Wire Death Match" zwischen Jon Moxley und Kenny Omega findet in der heutigen Nacht statt. Wir berichten von AEW Revolution ab 01 Uhr im Live-Ticker - siehe auch: Aktuelle AEW Revolution 2021 Card - Neun Matches bestätigt!


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.