Drucken

Tony Khan enthüllt die Zuschauermenge bei AEW Revolution und spricht über die neuen AEW Shows

Geschrieben von Claudia.

khan 07.03.21 FB

AEW Präsident und CEO Tony Khan sprach mit Aubrey Edwards und Tony Schiavone in der letzten Episode des AEW Unrestricted Podcasts über den großartigen AEW Revolution Ticketverkauf. Außerdem bestätigte Khan die offizielle Zuschauerzahl für den Pay-Per-View.

"Wir werden die größte Zuschauermenge haben, die wir bisher hatten. Wir konnten einige neue Plätze einrichten, weil wir ein wenig umgebaut haben. Wir haben weiterhin eine Auslastung zwischen 25 - 30% und wir werden über 1.300 Leute im Daily's Place haben."

Khan sprach auch über die neue wöchentliche AEW Dark: Elevation Show, welche von Paul Wight und Tony Schiavone kommentiert wird und am 15. März 2021 auf YouTube startet. Dort werden viele Top-Independent-Stars, junge AEW Wrestler und Veteranen zum Einsatz kommen.

Außerdem wird es noch in diesem Jahr eine weitere wöchentliche einstündige AEW Show im US-Fernsehen auf TNT geben. Allerdings wird diese nicht am Mittwoch, sondern an einem anderen Wochentag ausgestrahlt, denn Tony Khan möchte keine dreistündige Wrestling Show Show - zwei Stunden für AEW Dynamite sind völlig ausreichend.

"Wir werden uns auf weitere Stars konzentrieren können, denn wir haben schon eine Menge Stars bei AEW." Tony Khan freut sich schon sehr über die weitere Stunde AEW Wrestling im Fernsehen.

Tony Kahn äußerte sich auch zur Forbidden Door" hinsichtlich der Zusammenarbeit mit NJPW, Impact Wrestling und anderen Promotions: "Wir kämpfen alle gegen die Leute, die nicht an das Wrestling glauben. Doch wenn du das Wrestling liebst, dann sind wir alle auf der gleichen Seite."
wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.