Drucken

Warum das "Broken" Matt Hardy-Gimmick fallengelassen wurde, Anthony Bowens Update, Serena Deeb operiert, Kurt Angle enthüllt Videobotschaft

Geschrieben von Claudia.

hardy 07.03.21 FB

In einem Interview mit APP.com erklärte Matt Hardy, weshalb er das "Broken"-Gimmick bei AEW komplett eingestellt hat:

"Broken Matt Hardy ist ein sehr Publikums-freundlicher Charakter. Er braucht ein Publikum, doch das AEW Debüt von Broken Matt Hardy erfolgte in einer leeren Arena, während der Pandemie-Ära.

Broken Matt Hardy ist sehr theatralisch, und das lässt sich nicht so gut auf das derzeitige AEW-Publikum übertragen, welches von zu Hause aus am Fernseher zuschaut. Außerdem habe ich erkannt, dass es ein viel jüngeres Publikum ist, welches den Fokus auf den sportlichen Aspekt setzt." Deshalb ist Matt Hardy ist in seiner derzeitigen Rolle als Heel sehr zufrieden.

- Wie mittlerweile bekannt wurde, erlitt Anthony Bowens eine Meniskusverletzung, die jedoch nicht schwerwiegend sein soll. Aus diesem Grund dürfte Bowens wohl schon in einigen Wochen zurückkehren.

- Serena Deeb kann derzeit nicht antreten, weil sie sich eine Knieverletzung zugezogen hat. Es ist unklar, wann sich die 34-Jährige verletzt hat. Mittlerweile wurde sie erfolgreich am Knie operiert und via Twitter verkündete sie ihre baldige Rückkehr.

deeb 07.03.21 SP

- Im zweiten Video enthüllte Kurt Angle, um was es in seiner Video-Ankündigung geht. So wie es aussieht, wird der Olympic Hero nicht bei AEW debütieren, denn im aktuellen Video wird sein Podcast beworben - siehe hier:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.