Drucken

Achtung! *SPOILER:* AEW Neuverpflichtung offenbar enthüllt!, Street Fight bereits aufgezeichnet

Geschrieben von Claudia.

Die US-Wrestling Quelle "Slice Wrestling" enthüllt in einer exklusiven Meldung, welcher Hall of Fame würdige Wrestler in wenigen Stunden bei AEW Revolution debütieren soll. Hierbei soll es sich um den ehemaligen WWE Superstar Christian handeln.

Christian 07.03.21

Christian feierte erst kürzlich seine In-Ring Rückkehr im Mens Royal Rumble Elimination Match. Im Anschluss gingen viele davon aus, dass er einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben hatte. Doch das war nicht der Fall. Der 47-Jährige nahm am Rumble Match teil, weil es der Wunsch von Edge war. Der Rated R-Superstar wollte einen "Wohlfühlmoment" erzeugen, wenn er und sein ehemaliger Tag Team Partner sich im Rumble Match begegnen und genau dazu kam es.

siehe auch: Welchen WWE Wrestler Jon Moxley gern im Ring bei AEW sehen möchte...

- Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, wurde der Street Fight zwischen Sting & Darby Allin vs. Brian Cage und Ricky Starks bereits aufgezeichnet. Die Auseinandersetzung wird als filmisches Match bei AEW Revolution eingespielt und soll großartig sein. Mit der Aufzeichnung des Matches kann AEW den Stinger besonders stark darstellen und gleichzeitig für absolute Sicherheit sorgen, denn eine weitere Verletzung könnte das Wrestling-Aus für Sting bedeuten.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.