Drucken

Tony Khan erklärt das enttäuschende Ende von AEW Revolution; Wrestler & Fans scherzen; Was nach dem PPV geschah

Geschrieben von Claudia.

khan 08.03 FB

AEW Präsident Tony Khan stand der anwesenden Presse auch direkt nach AEW Revolution für Fragen zur Verfügung. Das Top-Thema war natürlich das "Exploding Barbed Wire Deathmatch" um die AEW World Championship. Allerdings gab der AEW Präsident zunächst ein Update über den Zustand von Jon Moxley und Kenny Omega.

"Beide Jungs waren großartig und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich keiner der beiden ernsthaft verletzt hat, denn sie haben wirklich ihre Gesundheit für ein großes Pay-per-View Main Event aufs Spiel gesetzt. Es war fantastisch. Es war ein großartiges Spektakel und ich denke wir können alle froh sein, dass die Bombe, welche am Ende hochging, niemanden wirklich verletzt hat.

Wer hätte gedacht, dass die Bombe nicht zünden würde, nachdem Omega den Plan entworfen hatte. Der Kampf lieferte hervorragende Action und beide Jungs haben es gut überstanden - was großartig ist, denn anhand der Zeichnung sah es so aus, als ob sich jemand verletzen könnte.

Die eher schwache Explosion zum Ende des Matches hinterließ bei vielen Fans einen negativen Eindruck. Doch Khan verteidigte diesen Moment:

"Ich weiß nicht, was die Leute wirklich erwartet haben - wollten sie sehen, wie wir beide in die Luft sprengen?"

Tony Khan begründete die finale Explosion:

"Ich denke die grundlegende Erklärung dazu ist, dass Kenny den Ring explodieren lassen wollte. Dies war sein Plan als Heel. Er baute das Konstrukt, doch seine letzte Bombe ist einfach nicht hochgegangen."



Zahlreiche Wrestler und Fans scherzen diesbezüglich in den sozialen Medien und Jim Cornette schrieb: "Ein weiser Veteran sagte kürzlich in seinem Podcast: 'Diese Art von Matches sind immer scheiße und die Spezialeffekte werden wahrscheinlich mies sein'. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt als mies zu bezeichnen ist, aber der hinzugefügte Sound macht es unterhaltsamer."


Direkt nach AEW Revolution schnappte sich Jon Moxley ein Mikro. Er hypte die Großveranstaltung und zog über Kenny Omega und dessen schwachen Explosion zum Ende des Matches her. Hier könnt ihr euch das exklusive Video anschauen:


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.