Drucken

Deshalb entschied sich Christian Cage für All Elite Wrestling, Big Swole erkrankt, Erstes Match für AEW Dark Elevation angekündigt, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!; Komplette Show (03.03.2021)

Geschrieben von Claudia.

christianc 10.03.21 FB

- Christian Cage sprach mit Renee Paquette in ihrem Oral Sessions Podcast, warum er sich für AEW entschieden hat. "Ich bin zurückgekehrt um zu beweisen, dass ich einer der besten bin." Eigentlich mag Christian sich nicht so äußern, aber er betrachtet sich als jemand, der Besten, die diesen Weg gegangen sind. Edge war ihm bei den Vorbereitungen seiner Rückkehr eine große Unterstützung.

Der 47-Jährige entschied sich bewusst für AEW, weil er die richtige Entscheidung treffen und sich einem Unternehmen anschließen wollte, die von ihm das Beste herausholen würde. Genau deshalb entschied er sich für All Elite Wrestling. Jon Moxley habe ihm bei seiner Entscheidung positiv beeinflussen können. Danach ging alles recht zügig, er setzte sich mit Tony Khan in Verbindung und schon nach einer Woche wurde der Deal abgeschlossen.

Christian kann jetzt nicht nur als Wrestler tätig werden, sondern auch als Trainer aktiv sein, um der nächste Generation der Wrestler zu helfen. Christian äußerte sich nicht negativ über die WWE und seine Entscheidung traf er auch nur, weil er denkt, dass er bei AEW mehr Möglichkeiten bekommt.

Zum Ende des Interviews teilte Christian noch mit, dass er vor seiner In-Ring Freigabe zwei Untersuchungen hatte, eine in Tampa und die andere in Pittsburgh. Zudem durchlief er einen fünfstündigen Test und absolvierte ein 45-minütiges Training. Auch sein Gleichgewicht wurde getestet. Christian kehrte danach mit voller Zuversicht zurück in den Ring.

- Big Swole ist derzeit wegen einer Morbus Crohn Erkrankung außer Gefecht. Sie greift derzeit auf Medikamente zurück, weil die Erkrankung nicht nur ihren Darm, sondern auch ihr Immunsystem und Körper attackiert. Sollte sich die 31-Jährige mit COVID-19 infizieren, könnte es sogar tödlich ausgehen. Swole gehört zur Risikogruppe, sie hatte im vergangenen Jahr eine Lungenentzündung.

- Mit Jungle Boy vs. Danny Limelight wurde das erste Match für AEW Dark Elevation bestätigt. Die neue wöchentliche AEW Show startet am Montag, den 15. März 2021 auf YouTube.

aewelevat 10.03.21 SP

- AEW bestätigte für ihre anstehende Ausgabe von Dynamite vier Matches und mehrere Segmente.

TNT Championship
Darby Allin (c) vs. Scorpio Sky

Singles Match
Matt Jackson vs. Rey Fenix

"All Ego" Ethan Page vs. Lee Johnson

Six-Tag Team Match
Dr. Britt Baker D.M.D., Maki Itoh, & Nyla Rose vs. Hikaru Shida, Ryo Mizunami & Thunder Rosa

Außerdem wird Christian Cage sein AEW Dynamite Debüt geben und sich zum ersten Mal äußern

Chris Jericho kündigte ein "Inner Circle War Council" Segment an.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.