Drucken

Heftige verbale Attacke: Jim Cornette beleidigt Miro, Penelope Ford & Kip Sabian

Geschrieben von Claudia.

cornet 15.03.21 FB

Während seines Podcasts äußerte sich Jim Cornette wie folgt über Miro und dessen AEW Freunde Kip Sabian & Penelope Ford:

"Miro wird erlaubt er selbst zu sein und er ist offensichtlich ein kompletter f*cking Goof. Er hat keine Ahnung, wie man sich over bringt und er hat keine Ahnung, was ihn in der kurzen Zeit bei der anderen Company so groß gemacht hat. Er macht diesen dummen Scheiß mit und hat offensichtlich auch noch Spaß daran. Miro wurde mit einem verdammten Kind (Kip Sabian) gepaart, welches aussieht als wäre es mit seiner schla***gen Freundin aus der Middle School, um dann eine Fehde mit einem Typen zu haben, der seine Hände in die Taschen steckt und einem anderen Typen, der aussieht, als würde er seine Haare mit einem Bleistiftanspitzer schneiden."

Der verärgerte Miro warnte Jim Cornette über Twitter, denn wenn er Penelope Ford noch einmal als Schl**** betiteln sollte, würde er ihn direkt an seinem Wohnort aufsuchen. Gleichzeitig erklärte Miro, dass Leute wie Jim Cornette dem Pro-Wrestling schaden.

Jim Cornette ließ sich nicht einschüchtern und antwortete prompt. Er betitelte Miro als zahnloses Lamm, der im Begriff ist einen drastischen Fehler zu machen, weil er einen Wolf verärgert. Er solle sich dieser Gefahr bewusst sein. In einem weiteren Tweet betrachtete Cornette Miro als Videospiel-Nerd und Möchtegern-Popeye.

Außerdem zog Jim Cornette den ehemaligen Rusev mit der damaligen Rusev/Lana/Lashley WWE-Storyline auf.


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.