Drucken

AEW Dynamite (16.10.2019)

Geschrieben von Marco.

aewdynamite screen 30.09.19AEW Dynamite
16.10.2019 – The Liacouras Center, Philadelphia, Pennsylvania

Die dritte AEW Dyanmite startet mit dem Intro. Danach folgt das Hallenfeuerwerk...

SCU werden auf dem Weg zum Ring von Fenix und Pentagon Jr. attackiert. Fenix befördert Kazarian gegen den Ringpfosten und Pentagon lässt einen Package Piledriver auf der Stage folgen. Scorpio Sky stürmt in die Halle und vertreibt Fenix und Pentagon. Matt und Nick lassen sich ebenfalls blicken sowie das medizinsiche AEW Team...Referee Rick Knox teilt mit das Daniels nicht wrestlen kann - Scorpio Sky ersetzt ihn.
    
1. Match
AEW World Tag Team Title Turnier Match – Viertelfinal Match
SCU: Frankie Kazarian & Scorpio Sky besiegten The Best Friends: Chuck Taylor & Trent nach einer Powerbomb/Dropkick Kombination gegen Trent


Somit werden SCU im Halbfinale des AEW World Tag Team Championship Turniers auf The Dark Order treffen.

2. Match
Tag Team Match
Santana & Ortiz besiegten John Silver & Alex Reynolds nach dem Street Sweeper gegen Silver


Nach dem Match: Der amtierende AEW World Champion Chris Jericho erscheint auf der Videoleinwand und hypt Santana & Ortiz...Y2J fordert The Young Bucks heraus, sich am 09. November bei AEW Full Gear mit Santana & Ortiz von "The Inner Circle" zu messen.

In einem emotionalen Video folgen Kommentatore diverser Persönlichkeiten zum AEW World Championship Match zwischen Cody und Chris Jericho bei AEW Full Gear.

3. Match
AEW Womens World Championship
Riho (c) besiegte Dr. Britt Baker D.M.D. via Rollup

Nach dem Match: Riho und Baker reichen sich die Hände. Riho posiert kurz mit dem Belt, bevor sie sich in den Backstagebereich begibt.

Videorückblick: Wir sehen wie Christopher Daniels auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde, nachdem er zu Beginn der Show einen Piledriver auf der Stage von Pentagon Jr. einstecken musste.

4. Match
AEW World Tag Team Title Turnier – Halbfinal Match
The Lucha Bros: Pentagon Jr. & Fenix besiegten Jurassic Express: Jungle Boy & Marko Stunt nach einem Plancha von Fenix gegen Jungle Boy und dem anschließenden Pinfall von Pentagon

Damit werden Private Party im Halbfinale des AEW World Tag Team Championship Turniers in der kommenden Woche auf The Lucha Bros treffen.

Video: Jon Moxley spricht über Leute die ihn abschreiben, wenn er verletzt sei, doch diese liegen falsch. Kenny sei verwirrt, wenn er denkt, dass er schon bereit sei, ihn zu bekämpfen und Pac verwirrt, wenn er denkt, dass er seine Hilfe möchte. Bei AEW Full Gear wird Moxley ganz allein auf die Jagd gehen, denn er möchte Omegas Kopf an seiner Wand befestigen.

5. Match
Tag Team Match
Kenny Omega & "Hangman" Adam Page besiegten Jon Moxley & PAC nach dem Dead Eye von Page gegen PAC - zuvor brachte Moxley mehrere Waffen in das Match, doch PAC warf sie aus dem Ring und erklärte Moxley das sie disqualifiziert werden können, daraufhin streckte Moxley seinem Tag Team Partner den Stinkefinger entgegen, bevor der Death Rider folgte und Moxley die Halle verlässt


Für AEW Dynamite in der kommenden Woche angekündigt:

• AEW Tag Team Turnier Halbfinal Match: Private Party vs. Lucha Bros
• AEW Tag Team Turnier Halbfinal Match: SoCal Uncensored vs. Dark Order
• Britt Baker in Action!
• The Young Bucks in Action!
• PAC vs. Jon Moxley

6. Match
AEW World Championship – Philadelphia Street Fight
Chris Jericho (c) besiegte Darby Allin via Aufgabe in den Walls of Jericho - zuvor kassierte Allin einen heftigen Schlag von Jake Hager

Nach dem Match: Die restlichen Mitglieder von Inner Circle begeben sich in den Ring und triumphieren mit Chris Jericho bis die Show endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.