Drucken

AEW Dynamite (23.10.2019)

Geschrieben von Marc.

aewdynamite screen 30.09.19AEW Dynamite
23.10.2019 - Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania

Es wird direkt in die Halle geschaltet...Als Kommentatoren fungieren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone...

1. Match
AEW World Tag Team Title Tournament Halbfinal-Final Match
Lucha Bros: Pentagon Jr. & Rey Fenix besiegten Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen nach einer Package Piledriver/Double Stomp Kombination gegen Queen
Video: Wir sehen Trainingseinheiten vom neuen AEW Wrestler Wardlow.

Die Kommentatoren informieren: Aufgrund der Attacke der Lucha Brothers wird Christopher Daniels für 6 bis 8 Wochen ausfallen.

2. Match
AEW World Tag Team Title Tournament Halbfinal-Final Match
S.C.U: Frankie Kazarian & Scorpio Sky besiegten The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson nach dem SCU-Latter (Assisted Knee Strike) von Kazarian gegen Grayson - während des Matches begeben sich "The Inner Circle" mit ihren gekauften Tickets durch die Zuschauermenge in den oberen VIP Bereich der Halle

Somit werden S.C.U: Frankie Kazarian & Scorpio Sky und The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Rey Fenix in der kommenden Woche im Finale um die AEW World Tag Team Championship antreten.

Wir sehen einen Videorückblick auf das Match zwischen Janela und Omega vor zwei Wochen bei AEW DARK. Außerdem sehen wir auch noch wie Kenny Omega den AAA Heavyweight Champion Titel von Fenix gewinnen konnte.

3. Match
Kenny Omega besiegte Joey Janela nach dem One-Winged Angel

Cody Rhodes begibt sich für ein Interview zu Tony Schiavone in den Ring. Cody möchte eine wichtige Ankündigung machen, doch dazu kommt es nicht, da er von "The Inner Circle" gestört wird. Jericho und seine Heel Gruppierung setzen Luftdruck-Fanfaren ein. Schlussendlich greift sich Y2J ein Mikro und buht Cody aus. "Im Gegensatz zu der anderen Firma, für die wir früher gearbeitet haben, ist dies keine unsichtbare Wand", fährt Cody fort. "Ich kann direkt da oben raufkommen und wir können kämpfen - ich kann dir sofort in den Hintern treten", stellt Cody klar.

Jericho verspottet Cody und sagt ihm, er solle keineswegs etwas Dummes machen. Y2J macht sich allerdings keine Sorgen, denn Cody würde nicht raufkommen, weil er ein Feigling ist und eine "Millennial Little B*tch" sei. Cody hat genug gehört, er verlässt den Ring, stoppt jedoch vor der Absperrung, da er bemerkt, dass "The Inner Circle" in der Mehrheit ist.

Plötzlich begibt sich Dustin Rhodes in die Halle. Jericho ist unbeeindruckt, denn schließlich sind sie weiterhin mit 4:2 in der Überzahl (Jake Hager ist nicht dabei). Daraufhin kommt MJF heraus. "Jetzt soll ich also Angst bekommen, weil jemand einen Schal trägt?", fragt Y2J ironisch und erinnert ein weiteres Mal, dass sie in der Überzahl sind. Als nächstes ertönt die Musik von DDP und das Publikum dreht durch.

Cody, DDP, MJF und Dustin machen sich auf den Weg zum oberen VIP Bereich der Halle...The Inner Circle schließen sich in einen Raum ein, doch Cody meint nur: "Komm schon!" Er zerbricht das Glas und es entfacht ein Brawl - das Publikum ist begeistert! Beide Teams liefern sich einen Brawl vom VIP Bereich bis in das Foyer der Halle...Schlussendlich werden beide Teams von der eingreifenden Security getrennt.

Vor dem nächsten Match: Orange Cassidy unterbricht The Young Bucks im Ring und führt jeweils einen trägen Kick gegen das Bein von Matt und Nick aus. Die Bucks antworten mit einer Super Kick Party...

4. Match
Tag Team Match
The Young Bucks besiegten The Best Friends (w/ Orange Cassidy) nach dem More Bang for Your Buck gegen Chuck

Nach dem Match: Die Young Bucks nehmen die Herausforderung von Santana und Ortiz für ein Match bei AEW Full Gear an.

Es folgt ein Hype-Video zu Britt Baker, D.M.D

5. Match
Britt Baker, D.M.D besiegte Jamie Hayter via Aufgabe im Lockjaw

Backstage: Als nächstes soll ein Interview mit Hayter folgen, doch diese wird hinterrücks von Brandi Rhodes attackiert. Weshalb die Attacke erfolgte, möchte Brandi nicht beantworten.

Vor dem Main Event Match: Jon Moxley wird auf dem Weg zum Ring hinterrücks von PAC mit einem Stuhl attackiert...

6. Match
Jon Moxley vs. PAC endet via Time Limit Draw nach 12 Minuten und 10 Sekunden

Nach dem Match: Der verärgerte Jon Moxley streckt den Referee mit einem Paradigm Shift nieder. Im Anschluss blickt er die Kamera und sagt: "TV Time limit my A*s". Danach endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.