AEW DARK (19.11.2019) inkl. komplette Show

AEW DARK
13.11.2019 – Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee
YouTube Erstausstrahlung: 19.11.2019

Tony Schiavone und Dasha Gonzalez begrüßen die Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe von AEW Dark und stimmen anschließend auf die heutigen Matches ein. Danach wird in die Halle geschaltet…Dustin Rhodes kommentiert die Ausgabe gemeinsam mit Excalibur.

1. Match
Tag Team Match
Best Friends: Chuck Taylor & Trent Baretta (w/ Orange Cassidy) besiegten Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen nach dem Strong Zero von Baretta gegen Kassidy

2. Match
Womens Tag Team Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. & Riho besiegten Kris Statlander & Big Swole nachdem Statlander im Lock Jaw von Britt Baker aufgab

In einer neuen Ausgabe von „From Undesirable to Undeniable“ spricht Ringansager Justin Roberts über seinen Job. Er hatte Brandi Rhodes vor geraumer Zeit geholfen, Ringsprecherin zu werden. Roberts sprach auch über seine Zeit bei WWE und das er sich dort nicht willkommen gefühlt habe, als er im Jahr 2014 entlassen wurde. Im Anschluss war er als Schauspieler tätig, doch dem Wrestling hielt er stets die Treue. Dank „Being the Elite“ fand er wieder zum Wrestling…

Tony Schiavone und Dasha Gonzalez blicken auf die letzte Ausgabe von AEW Dynamite zurück. Das nächste Video zeigt noch einmal die In-Ring Promo von Chris Jericho und MJF inkl. das Debüt von Wardlow. Ein weiteres Video präsentiert Highlights vom Brawl zwischen den Young Bucks und Proud-N-Powerful…Zuletzt folgt ein Video vom AEW Dynamite Main Event Match: SCU: Frankie Kazarian & Scorpio Sky vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

Tony Schiavone bewirbt die anstehende AEW Dynamite Show…

3. Match
Tag Team Match
The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson besiegten Strong Hearts: T-Hawk & Lindeman nach dem Meltzer Driver von Jackson gegen Lindeman

Komplette Show: