Drucken

AEW DARK (03.12.2019) inkl. komplette Show

Geschrieben von Daniel.

aew dark 09.10.2019AEW DARK
27.11.2019 - Sears Center in Chicago, Illinois
YouTube Erstausstrahlung: 03.12.2019

Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf das Match zwischen "Hangman" Adam Page und MJF von AEW Dynamite aus der Vorwoche...Tony Schiavone und Dasha Fuentes begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von AEW DARK.

1. Match
Jimmy Havoc besiegte Brandon Cutler nach dem Acid Rainmaker

Nach dem Match: Havoc tackert einen Check in Höhe von 10,000 US-Dollar an den Kopf von Brandon Cutler.

Backstage: Cutler möchte von Havoc erfahren, warum hat er das getan hat? Eine Autoritätsperson der AEW betritt die Szenerie und stellt klar, dass Havoc so etwas nie wieder tun kann, ansonsten würde er jedes Mal mit einer Geldstrafe belegt werden. Havoc scheint dies allerdings völlig egal zu sein.

Wir sehen die aktuelle Promo von The Dark Order...Im Anschluss folgt ein Rückblick auf die Highlights der AEW Dynamite Ausgabe der vergangenen Woche.

2. Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) besiegte Sonny Kiss nach einem Death Valley Driver

Nach dem Match vor dem Ring: Spears verpasst Sonny Kiss mit der Unterstützung von Tully Blanchard einen Piledriver.

Es folgt noch ein weiteres Mal ein Videorückblick auf einige Ereignisse der AEW Dyanmite Ausgabe der vergangenen Woche. Danach folgt eine lustige Promo zu The Jurassic Express in freier Wildbahn.

3. Match
Tag Team Match
Proud & Powerful: Santana & Ortiz besiegten Jurassic Express: Jungle Boy & Marko Stunt nach einem Running Knee von Santana gegen Jungle Boy

Nach dem Match: Sammy Guevara begibt sich in den Ring um zu feiern. The Inner Circle prügelt auf Stunt und Jungle Boy ein bis Luchasaurus mit seinem Roundhouse Kick und einen Chokeslam gegen Ortiz und Santana den Save macht.

Jake Hager schreitet zum Ring und legt sich schlagkräftig mit Luchasaurus an. Beide scheinen jedoch gleich stark zu sein. Im weiteren Verlauf wird Luchasaurus von Ortiz & Santana attackiert. Daraufhin stürmen The Young Bucks heraus und fertigen gemeinsam die Heels ab. Mit den triumphierenden Bayfaces endet die Show.

Komplette Show:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.