Drucken

AEW Dynamite "Homecoming" (01.01.2020)

Geschrieben von Marco.

aewdynamite screen 30.09.19AEW Dynamite
01.01.2020 - Daily's Place in Jacksonville, Florida

Die Show beginnt mit einem Video, welches die Frage aufwirft, ob The Elite immer noch eine Elite ist oder nicht? Es zeigt ihre verschiedenen Niederlagen...In der Halle werden die Zuschauer von Jim Ross, Exacalibur und dem Gast-Kommentator Taz begrüßt. Die Kommentatoren bewerben die heutige Ausgabe...

Video: Wir sehen Darby Allin, der in einer gotisch aussehende Katehdrale herumlief und eine Maske von Codys Gesicht trug, bevor er sie anzündete...In der Halle folgt der Einzug von Darby Allin mit einem Mann namens Eric Whitney (von der Band Ghostmane). Dieser trug die selbst erstellte Maske von Cody...

Als nächstes folgt der Einzug von Cody mit Arn Anderson, der 61-Jährige fungiert als Manager von Cody und Head-Coach der Nightmare Family.

1. Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) besiegte Darby Allin via Rollup

Backstage: SCU sprechen darüber, wie es ist im Fokus anderer Gegner zu stehen. Sammy Guevara läuft ins Bild und greift Christopher Daniels verbal an. Sammy möchte wissen, ob Daniels es noch bringen kann. Sammy kann dies laut Daniels in der nächsten Woche herausfinden.

2. Match
AEW World Womens Championship - Fatal 4-Way
Riho (c) besiegte Nyla Rose, Hikaru Shida und Britt Baker via Jackknife Rollup gegen Baker

Nach dem Match: Rose attackiert Riho und legt diese dann auf einen Tisch. Rose befördert Riho via Frog Splash durch den Tisch.

Backstage: Alex Marvez führt ein Interview mit Joey Janela bis dieser hinterrücks einen Tiefschlag von Penelope Ford einstecken muss. Im Anschluss sehen wir einen lachenden Kip Sabian.

Video: Evil Uno, der Anführer von The Dark Order blickt noch einmal auf den brutalen Angriff seiner Gruppierung auf The Elite aus der Vorwoche zurück...Zum Ende des Videos wird angekündigt, dass wir bald die wahre Reichweite von The Dark Order sehen werden...

3. Match
Jon Moxley besiegte Trent (w/ Orange Cassidy) nach dem Paradigm Shift - während des Matches wurde Moxley kurzzeitig von Orange Cassidy abgelenkt

Nach dem Match: Moxley feiert seinen Sieg bis sich Sammy Guevara in der Menge blicken lässt. Sammy beruhigt Moxley, da er nicht vor hat gegen ihn anzutreten...Sammy gibt an Chris Jericho ab.

"Le Champion" erscheint auf der großen Videoleinwand und meint zu wissen, dass Moxley dem Nightmare Collective beitreten könnte, doch wenn er sich anders entscheidet, würde er der Executive Vice President von The Inner Circle werden. Außerdem bietet er Moxley einen brandneuen Ford GT mit MOX-Kennzeichen an. Jericho steigt in das Fahrzeug und fährt davon.

Moxley greift sich ein Mikro und meint, dass er Jericho immer als Freund betrachtet hat und aus diesem Grund wird er ihm in der nächsten Woche seine Entscheidung persönlich mitteilen.

Dustin Rhodes lässt sich in der Zuschauermenge blicken und prügelt hinterrücks auf Sammy Guevara ein...

4. Match
Sammy Guevara besiegte Dustin Rhodes via Pinfall - zuvor musste Rhodes einen Tiefschlag von Jake Hager (der während des Matches herauskam) einstecken

Jenn Decker hält sich in einer Bar für ein Gespräch mit Private Party auf. Hangman Adam Page befindet sich hinter der Bar. Nachdem Page Whiskey verschüttete, gerieten beide Seiten verbal aneinander. Bevor Page die Bar verlässt, stellt er klar, dass er ihre Hintern versohlen kann.

MJF und Wardlow steigen in den Ring. MJF möchte sich nun zur Herausforderung von Cody für ein Match äußern. MJF hat nur einige wenige Bedingungen.

Bedingung 1: Sie wrestlen bei AEW Revolution und sollte Cody MJF vor dem PPV berühren, würde es kein Match geben.

Bedingung 2: Cody muss Wardlow zuvor in einem Steel Cage Match besiegen.

Bedingung 3: Cody muss sich Live bei AEW Dynamite auf alle Viere begeben und sich 10 Mal von MJF mit einem Belt auspeitschen lassen.

Die Narben vom Leder seines Gürtels würden Cody daran erinnern, dass MJF besser ist als er.

Backstage: Jenn Decker interviewt Jungle Boy, Marko Stunt und Luchasaurus. Jungle Boy spricht über sein Match aus dem Vorjahr und erwartet ein großartiges neues Jahr für The Jurassic Express.

Adam Page begibt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren...

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche angekündigt: Mehrere legendäre Wrestler von Memphis werden geehrt.

Backstage: Alexa Marvez führt ein Gespräch mit Riho, doch Britt Baker unterbricht und verspottet Riho, weil diese nie da ist. Zudem habe ihr Riho heute Abend den Sieg gestohlen. Riho taucht nur dann auf, wenn ihr danach ist und daher habe sie den Titel nicht verdient.

Für AEW Dyanmite der kommenden Woche bestätigt: The Nightmare Family wird gegen The Lucha Brothers antreten. Außerdem: Private Party vs. Omega & Page.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson besiegten PAC & The Lucha Brothers: Pentagón Jr. & Fénix. nach dem One Winged Angel von Omega gegen Fenix

Nach dem Match: Cody Rhodes kommt heraus und feiert mit The Elite. Sie alle versuchen, Hangman dazu zu bringen, sich ihnen anzuschließen, doch er weigert sich. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.