Drucken

AEW Dynamite "Bash at the Beach" (15.01.2020)

Geschrieben von Marco.

11111232 aewbashatthebeach 15.01.20

AEW Dynamite "Bash at the Beach" Special

08.01.2020 - Watsco Center in Miami, Florida

Das AEW Dynamite "Bash at the Beach" Special beginnt mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen Wrestler Rocky Johnson. Es wird direkt in die Halle geschaltet und das Set vermittelt pures Urlaubsfeeling.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer - Fatal Four Way Match
Sieger bekommen ein AEW Tag Team Championship Match
Kenny Omega & "Hangman" Adam Page besiegten The Young Bucks, Santana & Ortiz und Best Friends: Chuck Taylor & Trent (w/ Orange Cassidy) nach einer V-Trigger/Buckshot Lariat Kombination gegen Taylor

Cody Rhodes steigt in den Ring um auf die Herausforderung und die gestellten Bedingungen von MJF einzugehen. Cody glaubt, dass MJF Angst hat und bzgl. Wardlow sind sich auch die Fans einig, denn MJF sollte die Taschen tragen und nicht umgekehrt.

Cody hat kein Problem damit MJF bis AEW Reovlution aus dem Weg zu gehen. Cody macht sich dann über die reiche Kindheit von MJF lustig. Außerdem habe er als Mentor von MJF versagt, doch er kann ihm eine letzte Lektion erteilen. Cody akzeptiert alle drei Bedingungen (1. Sie wrestlen bei AEW Revolution und sollte Cody MJF vor dem PPV berühren, würde es kein Match geben, 2. Cody muss Wardlow zuvor in einem Steel Cage Match besiegen, 3. Cody muss sich Live bei AEW Dynamite auf alle Viere begeben und sich 10 Mal von MJF mit einem Belt auspeitschen lassen.).

Backstage: Joey Janela behauptet, dass Kip Sabian und Penelope Ford nur wegen ihm im Rampenlicht stehen. Rückblick: Penelope Ford verpasste Janela in der AEW Dynamite "Homecoming" Ausgabe einen Tiefschlag. Janela möchte sich wieder beweisen und wird daher in der nächsten Woche auf Rey Fenix treffen: "Joey Janela is a bad, bad boy!"

2. Match
Womens Tag Team Match
Kris Statlander & Hikaru Shida besiegten The Nightmare Collective: Awesome Kong & Melanie Cruise (w/ Brandi Rhodes) nach dem Big Bang Piledriver von Statlander gegen Cruise

In einem neuen Dark Order Video werden sich potentielle Mitglieder für die Heel-Gruppierung angeschaut. Neben Michael Nakazawa ist auch "Hangman" Adam Page wegen den Spannungen mit The Elite ein möglicher Kandidat.

Jon Moxley fährt in die Halle...

3. Match
Der Sieger des Matches bekommt ein Nr. 1 Herausforderer Match gegen den Gewinner aus dem heutigen Main Event Match (Pac vs. Darbin)
Jon Moxley besiegte Sammy Guevara via Aufgabe im Rear Naked Choke

Nach dem Match: Chris Jerichos Musik ertönt und das Hallenlicht geht aus. Als das Licht zurückkehrt, befinden sich die restlichen Mitglieder von The Inner Circle im Ring und prügeln auf Moxley ein. Jericho setzt den AEW World Champion Titel als Schlagwaffe gegen Moxley ein, während Jake Hager Moxley unten hält.

Im weiteren Verlauf zieht Jericho einen Spike aus seiner Jacke und sticht damit in Moxleys Gesicht. Moxley windet sich vor Schmerzen. Während The Inner Circle triumphieren, kümmert sich ein Arzt um Moxley.

Nach einer Werbeunterbrechung im Backstagebereich: Laut Jericho habe Moxley selbst Schuld, da er in der vergangenen Woche sein eigenes Todesurteil unterschrieben hat. Nun geht es "Auge um Auge". Sie werden ihn von jetzt an im Auge behalten und selbiges mit Jungle Boy in der nächste Woche auf dem Jericho Cruise machen, wenn er sich gegen The Inner Circle auflehnen sollte.

MJF begibt sich mit einem "I banged Dallas's Daughter" Shirt in den Ring.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
MJF, The Butcher & The Blade (w/ Allie & Wardlow) besiegten Diamond Dallas Page, QT Marshall & Dustin Rhodes via Dirty Rollup von MJF gegen Marshall

Backstage: SCU werden interviewt bis ein angetrunkener Adam Page ins Bild läuft und etwas vom Alkohol auf Christopher Daniels verschüttet. Kenny Omega betritt die Szenerie als nächstes und beruhigt die Situation. Omega stellt sich Page und vereinbart ein Tag Team Match für die nächste Woche.

Für die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, den 19. Februar 2020 angekündigt:

Steel Cage Match
Wardlow vs. Cody

5. Match
PAC besiegte Darby Allin nach dem Red Arrow

Somit werden PAC und Jon Moxley in der nächsten Woche in einem Nr. 1 Herausforderer Match gegeneinander antreten, um den neuen Nr. 1 Contender für Chris Jericho zu bestimmen.

Nach dem Match: Tony Schiavone gratuliert PAC zum Sieg und möchte dann über das Nr. 1 Herausforderer Match sprechen, doch PAC betrachtet sich bereits als Sieger via Forfeit, da Moxley nach dem heutigen Vorfall nicht antreten kann.

Schiavone unterbricht das Gespräch, da sich gerade etwas im Backstagebereich abspielt...

Backstage: Jon Moxley befindet sich in einem Krankenwagen, doch er lässt sich nicht abtransportieren. Moxley verlässt den Krankenwagen und schreitet zurück in die Halle.

Auf der Stage garantiert der sichtlich angeschlagene Moxley, dass er PAC in der nächsten Woche besiegen wird, ganz egal wie stark er verletzt ist. Er würde PAC sogar besiegen, wenn er blind wäre. Nach diesem klaren Statement endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.