Drucken

AEW Dynamite "Chris Jericho’s Rock 'N' Wrestling Rager at Sea" (22.01.2020)

Geschrieben von Marco.

aewdy jericho rager 22.01.20

AEW Dynamite "Chris Jericho’s Rock 'N' Wrestling Rager at Sea"

21.01.2020 - von der Norwegian Pearl in der Karibik
US-TV Erstausstrahlung: 22.01.2020

Die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone begrüßen die Zuschauer direkt auf dem Deck der Norwegian Pearl und blicken auf die heutigen Matches.

1. Match
AEW World Tag Team Championship
"Hangman" Adam Page & Kenny Omega besiegten SCU: Frankie Kazarian & Scorpio Sky (c) nach einem Buckshot Lariat von Page zunächst gegen Sky und dann gegen Kazarian - TITELWECHSEL!

Neue AEW World Tag Team Champions: "Hangman" Adam Page & Kenny Omega


Nach dem Match: The Young Bucks kommen heraus um mit den neuen Tag Team Champs zu feiern, doch Page verlässt den Ring und feiert mit dem Publikum.

2. Match
Britt Baker besiegte Priscilla Kelly via Aufgabe im Lockjaw

Nach dem Match: Tony Schiavone möchte ein Interview mit Baker führen, doch diese schnappt sich das Mikro und beleidigt Tony. Sie erinnert, dass Tony vor seiner Beschäftigung bei AEW für Starbucks gearbeitet hat und ein mieser Barista war. Baker macht sich über das Publikum lustig und meint, sie ist schlau, gebildet und das schönste Mädchen auf dem ganzen Schiff.

Videorückblick: Das Match zwischen Chris Jericho und Jungle Boy endete im letzten Monat bei AEW Dynamite via Time Limit Draw.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The Inner Circle: Chris Jericho & Proud and Powerful: Santana & Ortiz besiegten Jurassic Express: Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt nach dem Judas Effect von Jericho gegen Stunt

4. Match
MJF besiegte Joey Janela nach dem Flying Elbow und dem Double Cross - während des Matches betraten Kip Sabian und Penelope Ford die Stage und knutschen sich gegenseitig ab

Nach dem Match: MJF greift sich ein Mikro und bezeichnet Cody als Dichter, doch wenn er ein Buch schreibt sollte er nie vergessen das MJF das letzte Kapitel schreibt.

Cody schreitet zum Ring und MJF erinnert, dass er ihn nicht anfassen darf, ansonsten wird ihr Match gestrichen. MJF macht sich über Codys Lispeln lustig. MJF offeriert Cody das Mikro, lässt es aber fallen. MJF stachelt Cody an, doch dieser bleibt ruhig und sagt: "Ich kann dir nichts anhaben, aber Matt und Nick schon."

Die Young Bucks (schlichen sich während der Promo an und) strecken MJF mit einem Superkick nieder. Danach befördern ihn die Bucks nach Anweisung von Cody in einen Swimmingpool.

Schiavone interviewt Page und Omega. Omega ist begeistert, denn er konnte die Tag Team Champion Titel mit einen seiner besten Freunde gewinnen. Page habe geschworen der SCU kräftig in den Hintern zu treten und genau das habe er einhalten können. Die Young Bucks laufen ins Bild und feiern mit bis Page meint, er sei überrascht, schließlich habe er die Tag Team Titel vor Matt und Nick Jackson gewinnen können. Nach dieser Aussage geht Page davon.

Für AEW Dynamite in der kommenden Woche bestätigt:

Six-Man Tag Team Match
The Inner Circle: Chris Jericho, Santana & Ortiz vs. Darby Allin & Private Party

Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vs. The Butcher & Blade (w/ Bunny)

Cody (w/ Arn Anderson) vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

Und eine Promo vom neuen Nr. 1 Herausforderer des anstehenden Matches.

Der amtierende AEW World Champion Chris Jericho setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger bekommt ein AEW World Championship Match gegen Chris Jericho
Jon Moxley besiegte PAC nach dem Paradigm Shift

Somit wird Jon Moxley am 23. Februar bei AEW Revolution auf den amtierenden AEW World Heavyweight Champion Chris Jericho treffen.

Nach dem Match liefert sich "Le Champion" Chris Jericho ein Blickduell mit Jon Moxley aus der Ferne. Mit diesen Szenen endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.