Drucken

AEW Dynamite (26.02.2020)

Geschrieben von Marco.

32432145324324112431

AEW Dynamite

26.02.2020 - Silverstein Eye Centers Arena in Kansas City, Missouri

Die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite startet mit dem Hallenfeuerwerk.

Die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone begrüßen die Zuschauer und blicken auf einige Matches der heutigen Ausgabe.

1. Match
30-Minute Iron Man Match
PAC vs. Kenny Omega (w/ The Young Bucks)

Kenny Omega besiegte PAC nachdem PAC einen Stuhl gegen Omega einsetzte (1:0)

PAC besiegte Kenny Omega nach dem Black Arrow (1:1)

Nach Ablauf des Matches. Justin Roberts bekommt die Info, dass die Auseinandersetzung unter Sudden Death Rules fortgesetzt wird.

Kenny Omega besiegte PAC nach dem One Winged Angel (2:1)

Sieger: Kenny Omega

Nach dem Match: Tony Schiavone spricht PAC auf der Stage zur Niederlage gegen Omega an. PAC glaubt, dass Schiavone ihn verspotten möchte. Orange Cassidy betritt die Stage und konfrontiert PAC. "The Bastard" prügelt Cassidy nieder. Mehrere Offizielle greifen ein.

Backstage: Interviewerin Lexy Nair steht vor der Umkleide von Chris Jericho und möchte ein Gespräch mit "Le Champion" führen, doch Jake Hager lässt sich blicken. Sie fragt ihn, ob sie Jericho sprechen kann. Hager starrt Nair einen Moment lang an, bevor er sich wieder in den Umkleideraum begibt.

Taz begibt sich für das nächste Match zu den Kommentaren.

2. Match
Six-Man Tag Team Match
Jurassic Express: Marko Stunt, Jungle Boy & Luchasaurus besiegten Inner Circle: Sammy Guevara, Santana & Ortiz nach einer Snap Hurricarana von Jungle Boy gegen Guevara - zuvor kam Darby Allin zum Ring und unterstützte Jungle Boy

Nach dem Match: Guevara geht auf Allin los, doch Allin kontert und befördert seinen Agreifer via Back Body Drop aus dem Ring, direkt auf Ortiz und Santana.

Ein Video rekapituliert die Fehde zwischen Cody und MJF.

3. Match
Tag Team Match
Best Friends: Chuck Taylor & Trent (w/ Orange Cassidy) besiegten The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) nach dem Strong Zero von den Best Friends gegen Blade - zuvor wurde Butcher von Cassidy ausgeschaltet

Tony Schiavone steht im Ring und kündigt mit PAC vs. Orange Cassidy ein weiteres Match für AEW Revolution an. Taylor schnappt sich das Mikrofon und hypt Cassidy. Das Segment endet, nachdem Cassidy seine typische Geste mit dem Daumen folgen lässt.

4. Match
Four-Way Womens Match
Hikaru Shida besiegte Big Swole, Shanna & Yuka Sakazaki nach einem Running Knee Strike gegen Swole

Video: The Dark Order sprechen über die anstehende Ankunft des Erhabenen. Bei AEW Revolution werden SCU die geballte Stärke der Dark Order zu spüren bekommen und Christopher Daniels wird erkennen, weshalb er "obsolete" ist.

Es folgt ein Sit-Down Interview von Jim Ross mit den amtierenden AEW World Tag Team Champions Kenny Omega & Adam Page und ihren Herausforderern The Young Bucks. Omega freut sich schon sehr am Samstag bei AEW Revolution ein Match gegen ihre Freunde bestreiten zu können. Das er und Page Tag Team Champs werden, war nicht abzusehen und ergab sich. Page hat allerdings eine ganz andere Meinung, denn er zeigt kein Interesse für "The Elite", da er eigenständig agieren möchte. Dazu möchte es "The Elite" allerdings nicht kommen lassen. Mit dem Titelgewinn könne er nun die größte Errungenschaft seiner Karriere feiern, doch The Young Bucks möchte ihm diese nehmen.

Matt und Nick Jackson erklären, dass sie verantwortlich für den Erfolg der Karriere von Page sind, denn bei Ring of Honor agierte er lediglich als Jobber. Dies änderte sich, nachdem er Teil vom "Bullet Club" und bei "Being the Elite" bekannt gemacht wurde. Page hat nach einiger Zeit genug, er trinkt sein Bier aus und geht davon. Omega und die Young Bucks sind fassungslos.

Für AEW Dynamite in der kommenden Woche angekündigt: Das Debüt von Lance Archer.

Der Prominente Gary Michael Cappetta präsentiert nun das Weigh-In und ruft nacheinander Jon Moxley und Chris Jericho heraus...Jericho bringt die Mitglieder von Inner Circle mit.

Jericho weigert sich als erste Person die Waage zu betreten, denn das Beste kommt seiner Meinung nach zum Schluss. Diesbezüglich begibt sich Moxley auf die Waage. Sein Kampfgewicht beträgt 106kg. Jericho zieht als nächstes über das hiesige Publikum her und wird lautstark ausgebuht.

Im weiteren Verlauf kommt es zu einem Staredown zwischen Jericho und Moxley. Le Champion bekommt einen heftigen Headbutt von Moxley verpasst. Daraufhin wird Moxley von Inner Circle attackiert - der AEW World Champion blutet!

Dustin Rhodes stürmt in den Ring und schickt sich und Jack Hager mit einer Clothesline aus dem Ring. Beide prügeln sich von der Zuschauermenge aus in das Foyer des Centers...

Darby Allin kommt als nächstes heraus und prügelt sich mit Sammy Guevara. Allerdings kann sich Guevara gegen Darbin mit einem Running Knee behaupten. Im Anschluss setzt Sammy noch das Skateboard gegen Darby Allin ein.

Im weiteren Verlauf soll der Paradigm Shift von Moxley gegen Jericho folgen, doch Guevara verpasst Mox einen Tiefschlag und "Le Champion" lässt den Judas Effect folgen. Nach einem Paradigm Shift von Jericho gegen Moxley auf der Waage endet die finale Ausgabe von Dynamite vor AEW Revolution.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.