Drucken

AEW DARK (17.03.2020) inkl. komplette Show

Geschrieben von Daniel.

aew dark

AEW DARK
11.03.2020 - Maverick Center in Salt Lake City, Utah
YouTube Premiere: 17.03.2020

Excalibur und Taz begrüßen die Fans zu einer weiteren Ausgabe von AEW DARK.

1. Match
Colt Cabana besiegte Peter Avalon (w/ Leva Bates) nach dem Superman Pin

2. Match
Tag Team Match
The Hybrid 2: Angelico & Jack Evans besiegten Michael Nakazawa & Brandon Cutler nach dem 630 von Evans gegen Nakazawa

3. Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) besiegte Riho via Fisherman Suplex

4. Match
Christopher Daniels besiegte Stu Grayson nach dem Nightfall

Nach dem Match: The Dark Order kommt heraus und attackiert Daniels bis die restlichen Mitglieder von SCU den Save machen. Daniels greift sich ein Mikro und sagt: "Einer erledigt, einer noch übrig." Danach bekräftigt er noch einmal, dass er nicht an der Existenz von "The Exalted One" glaubt.

Die Kommentatoren verabschieden sich.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.