AEW DARK (17.03.2020) inkl. komplette Show

AEW DARK
11.03.2020 – Maverick Center in Salt Lake City, Utah
YouTube Premiere: 17.03.2020

Excalibur und Taz begrüßen die Fans zu einer weiteren Ausgabe von AEW DARK.

1. Match
Colt Cabana besiegte Peter Avalon (w/ Leva Bates) nach dem Superman Pin

2. Match
Tag Team Match
The Hybrid 2: Angelico & Jack Evans besiegten Michael Nakazawa & Brandon Cutler nach dem 630 von Evans gegen Nakazawa

3. Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) besiegte Riho via Fisherman Suplex

4. Match
Christopher Daniels besiegte Stu Grayson nach dem Nightfall

Nach dem Match: The Dark Order kommt heraus und attackiert Daniels bis die restlichen Mitglieder von SCU den Save machen. Daniels greift sich ein Mikro und sagt: „Einer erledigt, einer noch übrig.“ Danach bekräftigt er noch einmal, dass er nicht an der Existenz von „The Exalted One“ glaubt.

Die Kommentatoren verabschieden sich.