Drucken

AEW Dynamite (25.03.2020)

Geschrieben von Marco.

32432145324324112431

AEW Dynamite

25.03.2020 - Daily's Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2020 (TNT Serie)

Tony Shiavone, Cody Rhodes und Kenny Omega begrüßen die TV-Zuschauer zu einer weiteren Live Ausgabe. Die Kommentatoren blicken auf einige Matches der heutigen Ausgabe.

Brandi Rhodes fungiert erneut als Ringansagerin...Das erste Match des Abends wird von The Inner Circle aus dem Backstagebereich verfolgt...

1. Match
Cody besiegte Jimmy Havoc nach zwei CrossRhodes

Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschaltet: The Inner Circle kochen vor Wut, während Cody seinen Sieg mit Brandi im Ring feiert.

Jake Roberts erscheint auf der großen Videoleinwand, um Cody vor Lance Archer zu warnen. Jake erinnert Cody an dessen Versprechen, denn er wollte den Fans doch das geben, was sie wollen und dennoch sei kein Anruf bei Jake erfolgt, weil Cody Archer fürchtet. Bevor Cody einen Wrestler verpflichtet, sollte dieser Lance Archer vorgestellt werden, es reichen lediglich zwei Minuten.

Cody begibt sich erneut zu den Kommentatoren und erklärt, dass Lance Archer in der nächsten Woche sein erstes Match bei All Elite Wrestling bestreiten wird.

Es folgt ein künstlerisches schwarz-weiß-Video von Darby Allin. Darin droht er The Inner Circle und seinem heutigen Gegner...

2. Match
Darby Allin besiegte Kip Sabian (w/ Penelope Ford) via Aufgabe im Last Supper

Es folgt ein kurzes Hype-Video zu Jake Hager.

3. Match
Jake Hager besiegte Chico Adams via Triangle Submission

Nach dem Match: Jon Moxley begibt sich in den Ring und liefert sich einen Schlagabtausch mit Hager. Moxley streckt Hager mit einem Paradigm Shift nieder. Hager erhebt sich recht schnell und setzt den Ankle Lock an, allerdings nur von kurzer Dauer. Hager löst den Griff und verlässt den Ring. Als Hager zurückkehren möchte, holt Moxley mit dem Titel aus - Hager weicht aus.

Backstage: Jon Moxley ist bereit für ein weiteres Match. Er könnte sich Jake Hager als nächsten Gegner vorstellen. Moxley wäre sogar bereit seinen Titel gegen Hager aufs Spiel zu setzen. Allerdings müsste Hager nach der Auseinandersetzung mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Es folgt ein Videorückblick auf das Debüt von "The Exalted One" Brodie Lee. Danach sehen wir weise Ratschläge von Brodie Lee an seine Diener. Er spricht Alex Reynolds und John Silver Mut zu und das sie gemeinsam alles nehmen werden, was sie haben möchten - alle drei Männer halten sich in einem Restaurant auf. Doch Brodie wirft Silver raus, weil er schon vorzeitig Essen möchte. Im Anschluss wirft Brodie auch Reynolds raus, weil dieser niesen musste.

Silver und Reynolds aus dem Lokal, weil sie auf das Besteck zurückgegriffen haben.

4. Match
"The Exalted One" Brodie Lee besiegte QT Marshall nach dem Discus Lariat 

Nach dem Match: Einer der Gestalten von The Dark Order begibt sich in den Ring und legt eine Maske auf QT Marshall ab.

Wir sehen noch einmal das Debüt von Matt Hardy bei AEW Dynamite. In einem weiteren aktuellen YouTube Video prophezeit Matt Hardy das Ende von The Inner Circle.

Das nächste Video gibt uns ein Update zum medizinischen Zsutand von Nick Jackson. Die Vanguard-1 Drohne zeigt Nick Jackson beim Training in dessen Garage. Nick Jacksons gegenwärtiger Gesundheitszustand liegt laut Vanguard-1 bei 61%.

5. Match
AAA Mega Championship
Kenny Omega (c) besiegte Sammy Guevara nach dem One Winged Angel

Für das angekündigte Face-to-Face In-Ring Segment zwischen Chris Jericho und Matt Hardy begibt sich Kenny Omega zu den Kommentatoren...

Chris Jericho kommt heraus und greift sich die Kamera, damit wir alle sehen wie der Kameramann dessen Song "Judas" singt.

Jericho steigt in den Ring und spricht über die aufregende Ausgabe der vergangenen Woche. Es geschah viel, doch "The Elite" sind einfach nur "Son of a Bi*ches", da sie sich mit Matt Hardy verbündet haben. Doch er wird Matt ein Angebot unterbreiten, damit dieser noch einmal über seine Entscheidung nachdenken kann um sich dann möglicherweise The Inner Circle anschließt.

Im weiteren Verlauf wird Jericho von Vanguard-1 konfrontiert. Zunächst beschimpft er die Drohne, ändert aber wenig später seine Meinung und offeriert Matt Hardy einen Beitritt zu "The Inner Circle"...Jericho möchte Vanguard-1 etwas "Bubbly" in den Tank füllen, damit ihm die ganzen weiblichen Drohnen auf Instagram folgen. Als Vanguard-1 den Ringbereich verlässt, dreht Jericho ab und schimpft.

Plötzlich ertönt die Musik von Matt Hardy und dieser erscheint im Publikum. Er teleportiert sich anschließend (per Videoeffekt) durch die Halle zum Ring.

Im Ring äußert sich Jericho sehr positiv, denn er betrachtet Matt als Bereicherung für All Elite Wrestling, dennoch ist das hier die Show von Jericho und weil er für den großen Erfolg gesorgt habe, sollte man sich "The Inner Circle" anschließen.

Matt spricht den den "Bucks of Youth" seinen Dank aus, denn durch ihnen wurde er wieder zum Leben erweckt...Jericho macht weiter Werbung in eigener Sache, schließlich habe er Jon Moxley zu AEW gebracht und aus Sammy Guevara, Santana und Ortiz echte Stars gemacht.

Matt Hardy legt darauf keinen Wert, er betitelt sich wie schon in seinem Video als "Damascus" der bereits 3000 Jahre alt ist.

Jericho sieht allerdings etwas anderes in Matt Hardy und zwar einen alten Wrestler der stets im Schatten seines jüngeren Bruders stand und dessen Talent wurde durch das schlechte Booking nicht beansprucht. Doch wie wird sich Matt Hardy nun entscheiden? Tritt er The Inner Circle oder The Elite bei? Matt antwortet mit "DELETE!" Jericho fragt erneut: "The Inner Circle oder The Elite"...DELETE!"...und so geht es kurz weiter.

Matt Hardy fängt dann zu singen, er singt über das Ende von The Inner Circle und erwähnt Martin Luther King. Jericho hat genug gehört und verpasst Hardy eine Ohrfeige. Matt streckt Jericho daraufhin mit einem heftigen Faustschlag nieder.

Jericho behauptet nun, er habe auch einige Zaubertricks und ruft Abracadabra. Sammy Guevara stürmt in den Ring und prügelt auf Matt Hardy ein. Daraufhin machen Cody und Kenny Omega den Save. Beide setzen Stühle gegen Jericho und Guevara ein.

Jericho und Guevara flüchten auf zur Stage. Mit der typischen Handbewegung löst Matt Hardy die Pyro-Technik auf der Stage nach jedem "DELETE" aus - Jericho und Guevara fürchten sich. Mit diesen Szenen endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.