Drucken

AEW Dynamite (15.04.2020)

Geschrieben von Marco.

32432145324324112431

AEW Dynamite

Nightmare Factory in Norcross, Georgia
Deutsche Erstausstrahlung: 17.04.2020 (TNT Serie)

AEW Dynamite blickt auf das Video der Murderhawk Mansion zurück. Lance Archer fertigte dort diverse Wrestler ab - Jake Roberts kommentiert das Video. Jedes Mal, wenn Lance siegt, komme er dem, was sie wollen ein Stückchen näher. Colt Cabanas Leistung sei nicht schlecht, aber es reicht nicht um sich gegen Archer behaupten zu können. Archer ist wütend, weil er gezwungen wurde die USA zu verlassen. Fortan verdiente er seinen Lebensunterhalt in Japan. Nun ist er zurück und alle müssen den Preis dafür bezahlen.

Chris Jericho und Tony Schiavone begrüßen die Zuschauer an den Bildschirmen. Beide blicken auf die Matches der heutigen Ausgabe.

Es folgt ein Hype-Video zu Colt Cabana. Der 39-Jährige glaubt, er könne die Erwartungen aller übertreffen. Cabana sprach auch über die Dominanz von Archer in Japan, doch seine weltweite Erfolgsbilanz ist besser. Nun möchte er sich selbst beweisen...

1. Match
TNT Championship Tournament - Quarter Final
Lance Archer besiegte Colt Cabana nach dem Blackout
Video: Britt Baker hält sich offensichtlich in ihrer Zahnarztpraxis auf und stellt sich selbst als Heldin für ihre mutige Leistung in der vergangenen Woche dar. Sie betrachtet sich als die wahre Siegerin, da sie fair kämpfte, nachdem Shida ihre illegalen brutalen Taktiken gegen sie angewandt hatte.

In kurzen Videos geben Ariel Helwani und Tazz jeweils ihre Prognose zum heutigen Match zwischen Moxley und Hager ab...

2. Match
Dr. Britt Baker D.M.D. besiegte Cassandra Golden nach einem Stomp

Prognose Videos zum Moxley vs. Hager Match von Ron Funches und Mike Goldberg.

Es folgt mit "Bubbly Bunch" eine Parodie von Chris Jericho und The Inner Circle auf die US-Familienserie "Brady Bunch" (hierzulande als Drei Mädchen und drei Jungen) bekannt. Wir sehen wie Santana und Ortiz in einem persönlichen Gespräch Nick und Matt Jackson verspotten. Beide machen sich besonders über Nick Jackson lustig, weil dieser versuchte, wie Sammy Guevara zu sein.

Sammy nahm als Nächstes am Gespräch teil und bezeichnete Matt Hardy als Verlierer. Jake Hager schloss sich dem Gespräch ebenfalls und erklärte, dass er die gesamte Elite auseinandernehmen und Jon Moxley am heutigen Abend die Scheiße aus dem Leib prügeln wird, um neuer AEW World Champion zu werden. Jericho lobte Hager, weil dieser bislang ungeschlagen sei und Guevara bekommt ebenfalls ein Lob, da er sexy aussieht. Im weiteren Verlauf zieht Jericho noch über "The Hangman" Adam Page her...

3. Match
Sammy Guevara besiegte Suge D nach dem Burning GTS

Nach dem Match: Sammy Guevara schnappt sich ein Mikrofon. Er möchte allen einen kleinen Vorgeschmack auf sein Match im TNT Championship Tournament geben. Nach dieser Aussage soll Suge D ein weiteres Mal attackiert werden, doch Darby Allin stürmt zum Ring und macht den Save - Sammy Guevara zieht sich zurück.

Prognose Videos zum Moxley vs. Hager Match von "Big" John McCarthy und Excalibur.

4. Match
Kip Sabian (w/ Penelope Ford) besiegte Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy) via Rollup - zuvor lenkte Penelope Ford ab, indem sie ihre Jacke auszog, selbiges tat anschließend auch Orange Cassidy, allerdings wurde dieser von Jimmy Havoc attackiert, danach lenkte Sabian Referee Aubrey Edwards ab, somit konnte Penelope Ford unbemerkt eine Diving Huracanrana gegen Chuck Taylor ausführen

Prognose Videos zum Moxley vs. Hager Match von Dan Soder, Ortiz und Sammy Guevara. Es folgt ein Videorückblick zu den letzten beiden Matches von Shawn Spears. 

5. Match
Shawn Spears besiegte Justin Law nach dem C4

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche angekündigt:

TNT Championship Tournament - Quarter Final
Darby Allin vs. Sammy Guevara

TNT Championship Tournament - Quarter Final
Kip Sabian vs. Dustin Rhodes 

Jimmy Havoc vs. Orange Cassidy

Brodie Lee vs. ?

Kenny Omega vs. ?

Prognose Videos zum Moxley vs. Hager Match von Josh Thomson und Santana.

Das Main Event Match wurde im Daily’s Place in Jacksonville, Florida aufgezeichnet und von Jim Ross kommentiert.

6. Match
AEW World Championship - Empty Arena No Holds Barred Match
Jon Moxley (c) besiegte Jake Hager nach dem Paradigm Shift auf einen Stahlstuhl

Mit dem angeschlagenen AEW World Champion Jon Moxley endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.