Drucken

AEW Dynamite (29.04.2020)

Geschrieben von Marco.

32432145324324112431

AEW Dynamite

Nightmare Factory in Norcross, Georgia
Deutsche Erstausstrahlung: 01.05.2020 (TNT Serie)

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Match zwischen Darby Allin und Cody beim AEW Fyter Fest. Beide kommentieren ihr heutige Auseinandersetzung...

In der Halle werden die TV-Zuschauer von Tony Schiavone und Chris Jericho begrüßt. Beide hypen die zwei TNT Championship Halbfinal Matches des heutigen Abends, blicken auf die Tabelle und kündigen die weiteren Highlights der heutigen Ausgabe an.

1. Match
TNT Championship Tournament - Halbfinale
Cody (w/ Brandi Rhodes) besiegte Darby Allin via Rollup - kurz zuvor führte Darby seinen Finisher, den Coffin Drop aus

Video: Nun wird der nächste Teil des Sit-Down Interviews mit Scorpio Sky ausgestrahlt. Er sagte, dass Christopher Daniels und Frankie Kazarian eine Zeit lang nach einem dritten Mann gesucht haben. Er sagte, er sei voll und ganz an Bord, da er immer zu ihnen aufsieht, allerdings möchte er nicht der dritte Mann ihrer Gruppierung sein. Scorpio möchte nicht nur gut, sondern großartig sein: "Ich will eine Legende sein!"

Video: MJF gibt ein Gesundheitsupdate. Sein Nageldoktor teilte ihm mit, dass sich bislang noch nie jemand auf so wundersame Weise von seinem Niednagel erholte. Sein Arzt sagte ihm, dass er die stärksten Nägel der Welt habe. Eigentlich wollte MJF zurückkehren, doch dann geschah das Undenkbare. MJF entfernt sein Halstuch und wir sehen, dass er eine Halskrause trägt. MJF erlitt eine Verletzung am Nacken. Ein normaler Mann wäre gestorben, aber er ist ein Krieger. Friedman behauptet, er werde dennoch zurückkehren, allerdings nicht nur für die Fans, sondern auch für sich selbst.

2. Match
Wardlow besiegte Musa nach seinem Airplane Spinstyle Slam

Im neuen Video von Bubbly Bunch diskutieren die Mitglieder von The Inner Circle, darüber, ob Chris Jericho oder Sammy Guevara in der vergangenen Woche das bessere Flim-Flam-Video präsentierte. Guevara ist die Meinung der anderen egal, letztendlich habe er das begehrte Handdesinfektionsmittel gewonnen. Dieser Streit führt zu einer schlagkräftigen und humorvollen Auseinandersetzung über das Smartphone. U.a. nahmen neben The Inner Circle auch Peter Avalon, Jungle Boy, Sonny Kiss, Dr. Luther, Ted Irvine, Lou "The Incredible Hulk" Ferrigno, Duff McKagan, Jay, Silent Bob, Gabriel "Fluffy" Iglesias, Brad Williams, Virgil und Vickie Guerrero teil. Vickie schrie mehrmals "Willst du mich verarschen?" Als Jericho Vickie erblickt, ist er schockiert und beendet es.

3. Match
No DQ/No Count-Out Tag Team Match
Best Friends: Trent & Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy) besiegten Jimmy Havoc & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) nach dem Awful Waffle von Taylor gegen Havoc auf einem Stuhl

Video: Dr. Britt Baker begrüßt die Zuschauer in ihrer Zahnarztpraxis. Auf ihrem Arbeitsplatz hängen überall Bilder von ihr, da sie schließlich laut eigener Aussage ein Vorbild ist. Eine Make-Up Artistin schminkt Britt Baker. Im Anschluss äußert sich die Make-Up Artistin kritisch über das Verhalten ihrer Arbeitgeberin. Britt bekommt dies mit und beendet die Rede ihrer Arbeitskraft. Zum Abschluss listet Dr. Britt Baker noch einige Regel über echte Vorbilder auf und meint damit natürlich sich selbst. Als negatives Beispiel wird der aus ihrer Sicht der übergewichtige Tony Schiavone gezeigt. Nicht jeder könne eine Vorbildfunktion einnehmen, wenn man nicht diese Schönheit wie Dr. Britt Baker aufweist.

4. Match
Shawn Spears besiegte Baron Black via Aufgabe im Sharpshooter

AEW-Kommentator Taz analysiert den Finisher von Lance Archer und das Match gegen Marko Stunt.

Video: Marko Stunt äußert sich zu seinem heutigen Match gegen Mr. Brodie Lee. Er gibt sich sehr kämpferisch und wird alles unternehmen, um seinen Gegner zu besiegen.

5. Match
Brodie Lee besiegte Marko Stunt nach einer Sit-Out Powerbomb

Video: Der amtierende AEW World Champion Jon Moxley blickt auf seine Vergangenheit im Wrestling zurück. Er erwähnt die Momente mit den Fans, doch das sei nun erst einmal kein Thema mehr. Er dankt den Fans für die Einhaltung der "Stay Home" Regel und kündigt seine Rückkehr in der kommenden Woche in der Live Ausgabe von AEW Dynamite an. Schlussendlich droht Moxley jede Person, die sich in seinen Weg stellt. Abschließend erinnert Moxley, dass wir verdammt nochmal nicht vergessen sollten unsere Großmütter anzurufen.

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche angekündigt:

Die Rückkehr von MJF.

Non-Title Match
Jon Moxley vs. Frankie Kazarian

Tag Team Street Fight
Kenny Omega & Matt Hardy vs. Le Sex Gods: Chris Jericho & Sammy Guevara

6. Match
TNT Championship Tournament - Halbfinale
Lance Archer besiegte Dustin Rhodes (w/ Brandi Rhodes) - zuvor hämmerte er mehrfach den Kopf von Rhodes auf den Ringboden - zum Ende des Matches kam QT Marshall heraus und wollte das Handtuch für Dustin werfen, doch Cody kam ebenfalls heraus und verhinderte es

Somit wird Cody im Finale um die TNT Championship gegen Lance Archer antreten. Lance Archer feiert seinen Sieg, während sich Brandi, QT und Cody um den angeschlagenen Dustin Rhodes kümmern. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.