Drucken

AEW Dynamite (17.06.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

17.06.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.2020 (TNT Serie)

Die Show startet direkt mit dem Intro. Nach dem Hallenfeuerwerk folgt die Begrüßung der Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur. Im Bereich der Zuschauer befinden sich wie üblich zahlreiche AEW Stars.

1. Match
AEW World Tag Team Championship
Kenny Omega & Hangman Page besiegten The Natural Nightmares: Dustin & Kenny nach dem Last Call an Marshall - während des Matches wurden Tony Schiavone über eine Mini-Seilbahn Nachrichten von Britt Bakker übermittelt, einen Moment später kam Allie heraus, um QT Marshall zu unterstützen
Video: Anna Jay spricht über ihre große Leidenschaft für das Wrestling. Als sie bei AEW unterzeichnete, wurde ihr klar, dass sie noch weitaus härter arbeiten müsse. Ihr Schwerpunkt besteht darin, eine großartige Show zu bieten, um die Menschen zu unterhalten und deshalb betitelt sie sich selbst als "Star of the Show".

2. Match
Abadon besiegte Anna Jay nach einem Rana Driver

Nach dem Match: The Dark Order begeben sich mit Brodie Lee in die Halle. Evil Uno händigt Colt Cabana einen Umschlag aus. Cabana öffnet den Umschlag, schaut auf das Dokument und dann zu Brodie Lee. The Dark Order helfen Anna Jay auf. Brodie reicht Anna seine Hand - es folgt ein Handshake. The Dark Order bringt Anna Jay aus der Halle.

3. Match
MJF (w/ Wardlow) besiegte Billy (w/ Austin Gunn) nach einem Loaded Punch mit dem Ringfinger

Nach dem Match: Jungle Boy legt sich mit MJF und Marko Stunt & Luchasaurus mit Wardlow an. Es bricht ein Brawl zwischen MJF/Wardlow und dem Jurassic Express aus. Mehrere Wrestler greifen ein, um den Brawl zu beenden.

Backstage: Chris Jericho und Sammy Guevara erläutern im Interview bei Alexa Marvez, weshalb beide in der vergangenen Woche Cassidy abgefertigt haben. Orange Cassidy hätte sich nicht in ihren Angelegenheiten einmischen dürfen. Außerdem werden sie heute Abend die neuen Nr. 1 Herausforderer auf die AEW Tag Team Championship werden, da sie Blutsbrüder sind und Blut ist dicker als Orgensaft.

Dr. Britt Baker zeigt wenig Interesse an ein Interview mit Schiavone und beschimpft ihn einmal mehr und fordert dann Reba auf loszufahren, allerdings befindet sich nicht ihre Unterstützerin am Steuer, sondern Big Swole die ordentlich auf das Gaspedal drückt.

Cody begibt sich mit Arn Anderson für die nächste Open Challenge in den Ring. Doch zuvor fragt sich Cody, ob er überhaupt noch Teil der Elite ist oder er eine Familie habe. Arn Anderson kommt ebenfalls zu Wort und spricht über Jake Hager. Anderson ist überzeugt davon, dass Cody Hager besiegen kann, allerdings habe Cody am heutigen Abend einen anderen Gegner.

In einem Video wird "Ricky Stars" vorgestellt.

4. Match
TNT Championship
Cody (w/ Arn Anderson) besiegte Ricky Starks nach dem Cross Rhodes - Hager verfolgte das Match aus dem Backstagebereich

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen Cody und Starks.

5. Match
Tag Team Match
The Young Bucks: Nick & Matt Jackson besiegten Superbad Squad: Kip Sabian & Jimmy Havoc (w/ Penelope Ford) nach Double Knee Strikes von Jackson an Sabian - Butcher & Blade versuchten während des Matches einzugreifen, doch der Referee verhinderte ihr Vorhaben, daraufhin unterstützte das Tag Team die Superbad Squads bis FTR herauskamen und sich in die Ecke der Young Bucks stellten

Nach dem Match bricht ein gewaltiger Brawl aus, den FTR und The Young Bucks für sich entscheiden können.

Video: Taz spricht über das bevorstehende AEW Championaship Match bei Fyter Fest und hypt dabei Brian Cage. Taz dreht immer weiter auf bis Cage unterbricht und sich den Kopf von Moxley und dessen Championship wünscht, denn keiner ist besser als Cage, absolut niemand.

Video: Jon Moxley zeigt sich völlig unbeeindruckt, denn vor ihm sollte man besser aufpassen. Er habe die schlimmen Dämonen und Cage kann lediglich versuchen, zu überleben.

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

Sammy Guevara vs. Matt Hardy

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

Sammy Guevara vs. Matt Hardy

Mr. Brodie Lee & Colt Cabana vs. Sonny Kiss & Joey Janela

Lumberjack Match
Wardlow vs. Luchasaurus

Tag Team Match
Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall (w/ Brandi Rhodes) vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood

AEW World Champion Jonx Moxley in Action und Taz bei den Kommentatoren.

Cody vs. Jake Hager

Außerdem für AEW Fyter Fest bestätigt:

AEW Womens Championship
Hikaru Shida (c) vs. Penelope Ford (w/ Kip Sabian)

Außerhalb: Rebla erblickt Dr. Britt Baker in einem Müllcontainer. Baker ist außer sich vor Wut, da diese sie im Stich gelassen hat. Reba befand sich auf dem WC als Baker entführt wurde. Baker kündigt an sich bei Big Swole für diese Aktion rächen zu wollen, indem sie diese verklagt. Reba ist zwischenzeitlich völlig verwirrt, denn sie weiß nicht, wie sie Baker aus dem Müllcontainer bringen kann.

Vor dem nächsten Match: Matt Hardy begibt sich zu den Kommentatoren.

6. Match
Tag Team Match um die Nr. 1 Contendership
The Best Friends: Trent & Chuck Taylor besiegten Le Sex Gods: Sammy Guevara & Chris Jericho nach dem Dudebuster von Trent an Sammy Guevara - zuvor stieß Guevara mit einem der Kameraleute zusammen

Nach dem Match: Der Kameramann begibt sich in den Ring und enthüllt sich als Orange Cassidy und Jericho ist erstaunt. Orange Cassidy verpasst Le Champion einen heftige Beatdown. Im Anschluss bestätigten die Kommentatoren: Orange Cassidy vs. Chris Jericho für Fyter Fest. Nach der Umarmung der Best Friends endet AEW Dynamite.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.