Drucken

AEW Dynamite (24.06.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

24.06.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 26.06.2020 (TNT Serie)

Die Show startet direkt mit dem Intro. Nach dem Hallenfeuerwerk folgt die Begrüßung von Jim Ross. Als Co-Kommentatoren fungieren wie üblich Excalibur und Tony Schiavone.

1. Match
Lumberjack Match
Wardlow (w/ MJF) besiegte Luchasaurus (w/ Marko Stunt & Jungle Boy) nach F-10 - zum Ende des Matches lenkte MJF den Referee ab

Nach dem Match: Es bricht ein großer In-Ring Brawl aus. Diesbezüglich bestätigen die Kommentatoren für AEW Fyter Fest: MJF & Wardlow vs. Luchausaurus & Jungle Boy.

Taz präsentiert eine Video-Analyse zu Brian Cage. Er hypt seinen Schützling und glaubt nicht, dass Jon Moxley etwas gegen Cage ausrichten kann.

Die Kommentatoren gehen die heutigen Matches durch.

Nun sehen wir Dr. Britt Baker. Diese befindet sich wie üblich in ihrem Roles Royce Rollstuhl, der diesmal sogar mit Plexiglasscheibe ausgestattet ist. Sie genießt einen Drink und teilt Tony Schiavone über einen Zettel mit, dass ihre Freundschaft zwar weiterhin besteht, doch derzeit pausiert.

Vor dem nächsten Match: Hikaru Shida konfrontiert Penelope Ford und Kip Sabian. Penelope Ford verpasst Shida einen Schlag.

2. Match
Hikaru Shida besiegte Red Velvet via Falcon Arrow nach nur 11 Sekunden

Nach dem Match: Shida prügelt heftigst auf Penelope Ford ein.

Nun sehen wir die Pressekonferenz für das AEW TNT Campionship Match zwischen Cody und Jake Gager bei AEW Fyter Fest. Zu Beginn befindet sich ausschließlich die Nightmare Family vor Ort. Arn Anderson erklärt, dass Hager keine Chance haben wird und Cody erklärt, wie es ist, der erste AEW Champion zu sein. Cody antwortet sehr emotional bis Jake Hager und dessen Frau in Erscheinung treten. Zum Ende der Pressekonferenz, hält Hager seine Faust an Codys Kinn. Cody schlägt diese weg. Im Anschluss schüttet Hagers Frau Cody ihr Glas Wasser ins Gesicht. Die Nightmare Familie ist außer sich vor Wut, doch Cody hält alle zurück.

Video: Sonny Kiss und Joey Janela halten sich an einer Tankstelle auf. Während Janela einen kleinen Einkauf tätigt, nähern sich außerhalb einige Männer und wollen Sonny Kiss überfallen. Doch Sonny Kiss teilt ordentlich aus und Janela mischt mit. Gemeinsam fertigen sie die Gruppe ab und ziehen dann freudig weiter.

3. Match
Tag Team Match
Colt Cabana & Mr. Brodie Lee besiegten Joey Janela & Sonny Kiss nach der Discus Lariat von Brodie gegen Janela und dem anschließenden Pin von Cabana - während des Matches griffen die Dark Order Mitglieder Silver und Reynolds mehrfach in das Match für Cabana ein

Nach dem Match: Lance Archer prügelt auf Sonny Kiss ein. Janela wollte den Save mit einem Stuhl machen, doch dies konnte Archer nicht aufhalten. Daraufhin wurde Archer von Roberts beruhigt.

Nach dem Match: The Dark Order feiern ihren Sieg mit dem verunsicherten Colt Cabana.

4. Match
Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler besiegten SCU: Christopher Daniels & Frankie Kazarian nach dem Good Night Express (ehemals Shatter Machine) von Wheeler an Daniels

Nach dem Match: FTR greifen sich ein Mikro und hypen sich, bevor sie Jungle Boy und dessen blöden Dino sowie Santana und Ortiz und den Young Bucks abwerten.

Butcher & Blade fahren mit dem Truck der FTR in den seitlichen Eingangsbereich der Halle und fordern Harwood & Wheeler zu einem Eight-Man Tag Team Match bei AEW Fyter Fest heraus (FTR & Young Bucks vs. The Butcher & The Blade vs. Lucha Bros: Fénix & Pentagón Jr.). Plötzlich werden FTR von den Lucha Bros attackiert. Als The Young Bucks den Save machen, verschwinden The Lucha Bros und The Butcher & Blade im Truck der FTR.

In einem längeren Video diksutieren Adam Page und Kenny Omega und die Beste Friends über ihr Match um die AEW World Tag team Championship bei AEW Fyter Fest.

Video: Jon Moxley gesteht ein, dass ihn Brian Cage beeindruckt habe, nachdem er ihn gegen eine Autoscheibe beförderte. Moxley zeigt sich bereit für Brian Cage...

Taz begibt sich kurzzeitig zu den Kommentatoren.

5. Match
Brian Cage (w/ Taz) besiegte Joe Cruz nach der Drill Claw

Nach dem Match: Taz greift sich ein Mikro und spricht über Jon Moxley, der heute Abend nicht hier ist und von zu Hause aus zuschaut, weil er Brian Cage fürchtet. Taz hypt Brian Cage erneut und erklärt abschließend, dass Moxley den AEW World Champion Titel verlieren wird.

Backstage: Mr. Brodie Lee zeigt sich begeistert über das heutige Match mit Colt Cabana. Er möchte Cabana zeigen, was die Dark Order sonst noch für ihn tun kann. Aus diesem Grund möchte er gemeinsam mit Cabana ein weiteres Match gegen SCU bestreiten und zwar bei AEW Fyter Fest.

Die Kommentatoren präsentieren nun die Match-Card von AEW Fyter Fest:

1. Nacht am 01. Juli 2020:

Tag Team Match
MJF & Wardlow vs. Jungle Boy & Luchasaurus

Tag Team Match
Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) vs. Santana & Ortiz

AEW Womens World Championship
Hikaru Shida (c) vs. Penelope Ford

AEW TNT Championship
Cody (c) vs. Jake Hager

AEW World Tag Team Championship
Hangman Page & Kenny Omega (c) vs. Best Friends: Chuck Taylor & Trent

2. Nacht am 08. Juli 2020:

AEW World Championship
Jon Moxley (c) vs. Brian Cage

Chris Jericho vs. Orange Cassidy

8-Man Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler & The Young Bucks: Nick & Matt Jackson vs. The Butcher, The Blade, Fenix & Pentagon Jr.

Lance Archer (w/Jake Roberts) vs. Joey Janela

Six-Man Tag Team Match
SCU: Frankie Kazarian, Christopher Daniels & Scorpio Sky vs. Dark Order: Brodie Lee, Grayson & Colt Cabana

Außerdem: Nyla Rose vs. ?

Dr. Britt Baker übermittelt Schiavone einen weiteren Zettel und betitelt anschließend Big Swole als das größte Stück Müll bei AEW. Es dauert nicht lange bis sich Big Swole blicken lässt. Baker macht sich jedoch keine Sorgen, da sie sich hinter dem Plexiglas befindet. Swole klettert daraufhin auf das Gefährt und schüttet den Inhalt eines Mülleimers über den Kopf von Britt Baker. Reba versucht währenddessen, Big Swole mit einem Laubbläser zu verjagen.

6. Match
"Broken" Matt Hardy (w/ Drohne N.E.O. 1) besiegte Santana (w/ Ortiz) via Rollup

Nach dem Match: Ortiz attackiert Matt gemeinsam mit Santana bis Private Party den Save machen.

Orange Cassidy begibt sich für das angekündigte Face-Off mit Chris Jericho in den Ring. Jericho wiederholt mehrfach einen lamen Witz und vergleicht diesen Witz mit Orange Cassidy. Jericho konnte von Anfang an nicht verstehen, weshalb AEW ihn verpflichten wollte. Doch alle sagten, sie lieben ihn. Jericho lobt dies, schließlich sei Cassidy wie das Publikum, indem er einfach nur faul ist. Doch er habe einen großen Fehler gemacht, denn er hätte sich nicht mit Le Champion anlegen dürfen. Wenn er seine dämlichen Tritte zeigen möchte, würde er ordentlich einstecken müssen.

Cassidy greift sich das Mikro von Jericho, legt es allerdings ab und demonstriert seine typischen Tritte, bevor er seine Hände in die Taschen steckt.

Jericho nimmt sich Cassidys Sonnenbrille und zerstört sie. Cassidy bringt Jericho daraufhin via Takedown zu Boden und prügelt heftigst auf ihn ein.

Beide prügeln sich in den Zuschauerbereich, dort setzt Jericho die Stange einer Kamera gegen Cassidy ein. Doch Cassidy kann Gegenwehr leisten und befördert Jericho mit einem Leaping Superman Punch durch einen Tisch - ein Fernseher fällt dabei auf Le Champion. Obwohl Cassidy stark am rechten Ohr blutet, setzt er sich eine neue Sonnenbrille auf und posiert mit erhobenem Daumen. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.