Drucken

AEW Dynamite: Fight for the Fallen (15.07.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite: Fight for the Fallen

15.07.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2020 (TNT Serie)

Das AEW Fight for the Fallen Live-Special beginnt mit einem Hype-Video zu den heutigen Matches. Im Anschluss folgt das Hallenfeuerwerk. Als Kommentatoren agieren Jim Ross, Excalibur und Taz (ersetzt den erkrankten Tony Schiavone).

1. Match
AEW TNT Championship
Cody (c) (w/ Arn Anderson) besiegte Sonny Kiss nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match: Cody umarmt Sonny Kiss, bevor sich beide feiern. 

2. Match
Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (w/ Butcher & Blade) besiegten Lucha Bros.: Pentagón Jr. und Rey Fénix via Rollup von Harwood gegen Fenix, nachdem er ihn demaskiert hatte, allerdings war dessen Gesicht nicht zu erkennen

Nach dem Match: The Young Bucks strecken The Butcher und Blade via Superkicks nieder und schnappen sich dann die Autoschlüssel vom FTR Truck und händigten diese wieder an die Besitzer aus. Kenny Omega brachte Bier in den Ring, da er mit den Siegern feiern möchte, doch FTR schütteten ihm das Bier über den Kopf. The Young Bucks halten daraufhin einen verärgerten Kenny Omega zurück.

Chris Jericho begibt sich mit Jake Hager, Santana und Ortiz in den Ring und hypt dessen Match gegen Orange Cassidy aus der Vorwoche sowie den Sieg bei den Ratings in der wichtigsten werberelevanten Zielgruppe. Die Verantwortlichen würden nun ein Rematch verlangen, doch dafür möchte sich Le Champion nicht hergeben. Jericho und seine Heel-Buddys trinken etwas Orangensaft, während Orange Cassidy die Halle betritt.

Chris Jericho zieht sofort lautstark über Orange Cassidy her, denn dieser sei lediglich ein Stück Scheiße. Cassidy soll sich seine Sonnebrille in den Hintern stecken und verschwinden.

Orange Cassidy bleibt wie üblich sehr gelassen und lässt dann plötzlich Orangensaft auf The Inner Circle herab regnen. Jericho ist außer sich vor Wut und trocknet sich ausgerechnet mit einem Handtuch, auf welchem das Gesicht von Orange Cassidy abgedruckt war.

Backstage: Marko Stunt muss lautstark lachen, doch Luchsaurus möchte das sie sich nun auf ihr Match gegen The Elite konzentrieren.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The Elite: Kenny Omega und The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson besiegten The Jurassic Express: Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt nach dem One Winged Angel von Omega gegen Stunt - das Match wurde von Adam Page und FTR auf einem Monitor an der Bar verfolgt

Nach dem Match: Kenny Omega geht auf Marko Stunt los bis The Young Bucks Omega zurückhalten.

Backstage: Hikaru Shida erklärt, dass sie bereit ist ihren Titel gegen Nyla Rose aufs Spiel zu setzen. Doch auch gegen andere Herausforderinnen würde sie ihr Gold verteidigen.

Earlier Today Video: Jon Moxley erläutert, dass er am heutigen Abend für die Gefallenen des Krieges kämpfen wird und das er einen verdammt guten Herausforderer hat. Moxley lacht über den Gedanken, dass er den Paradigm Shift nicht 100%ig ausführen kann, weil er möglicherweise zu erschöpft ist. Vielleicht versucht er es gar nicht erst und reißt stattdessen einfach Cages vor kurzem operierten Bizeps vom Knochen.

4. Match
Tag Team Match
The Nightmare Sisters: Brandi Rhodes & Allie (w/ Cody Rodes) besiegten Kenzie Paige & MJ Jenkins nach einem Reverse DDT von Brandi

Nyla Rose steigt in den Ring und präsentiert ihre neue Managerin: Vickie Guerrero! Vickie kommt heraus und hypt Nyla Rose. Keine Herausforderin würde nur den Hauch einer Chance gegen Nyla haben. Rose wird jegliche Träume zerstören und die Division aufräumen, behauptet Vickie Guerrero.

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

AEW TNT Championship
Cody vs. ?

Hangman Page vs. Five (w/ Brodie Lee)

Ivelisse vs. Diamante

MJF (w/ Wardlow) vs. ?

Tag Team Falls Count Anywhere Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vs. The Butcher & The Blade

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. Luchasaurus & Jungle Boy

5. Match
AEW World Championship
Jon Moxley (c) besiegte Brian Cage via Referee Stoppage, nachdem Taz das Handtuch geworfen hatte, als Cage sich in einem Armbar befand

Nach dem Match: Cage streckt Moxley mit dem FTW World Champion Titel nieder und schlägt dann weiter auf ihn ein bis das Licht ausgeht. Das Licht kehrt zurück und Darby Allin steht mit seinem Skateboard auf dem Toprope. Allin streckt Cage mit dem Skateboard nieder. Brian Cage ist stinksauer - Taz hält ihn zurück. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.