Drucken

AEW Dynamite (22.07.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

22.07.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 24.07.2020 (TNT Serie)

Nach dem Intro folgt das Hallenfeuerwerk und danach die Begrüßung der AEW Kommentatoren Tony Schiavone, Excalibur und Jim Ross.

Der amtierende TNT Champion Cody und dessen Trainer Arn Anderson kommen heraus. Beide werden vom Indy-Talent Eddie Kingston unterbrochen. Kingston bezeichnet Anderson als Legende, allerdings wuchs er unter Alkoholikern und Junkies auf. So ein Leben hätte Cody nicht einen Tag lang überlebt. Eddie hatte sich mit Tony Khan für ein Match gegen Cody unterhalten, dieser müsse nun lediglich zustimmen, sollte er dies nicht tun, wäre es lediglich ein eierlutschender Hund oder eine eierlutschende Bi*ch. Cody akzeptiert und macht aus ihrer Auseinandersetzung ein No DQ Match!

Kingston prügelt bereits vor dem Match auf Cody ein...

1. Match
AEW TNT Championship - No DQ Match
Cody besiegte Eddie Kingston via Aufgabe nach einem Figure Four - während des Matches folgte ein Tiefschlag von Kingston gegen Cody, bevor er Cody mit einer Powerbomb auf Reißzwecken beförderte

Video: Jon Moxley erklärt, dass er alles das, was er prophezeit auch umsetzen wird. Demzufolge habe er Brian Cages Arm stark in Mitleidenschaft gezogen. Cage hatte großes Glück, weil Taz das Match beendet hatte, indem er das Handtuch warf. Doch das nächste Mal wird Cage nicht so schnell davon kommen, denn er möchte das befriedigende Geräusch wahrnehmen, wenn dessen Arm durchbricht.

MJF steigt zu seinem Gegner Griff Garrison in den Ring. MJF nimmt ihn nicht ernst und es folgen Beleidigungen. Garrison erinnert MJF dann daran, dass er bei Fyter Fest in einem Tag Team Match verloren hat. MJF schlägt Garrison daraufhin mit dem Mikro nieder.

2. Match
MJF (w/ Wardlow) besiegte Griff Garrison nach dem Heat Seeker - während des Matches meint MJF, dass er hier bei AEW noch kein Match verloren hat, weil er nie gepinnt wurde und auch nicht aufgegeben habe, demnach forderte er Garrison auf, dies zu bestätigen - was Garrison unter Zwang auch tat

Backstage: Tony Schiavone möchte von Riva erfahren, wie es Dr. Britt Baker geht. Diese meldet sich selbst aus ihrem Rolls Royce zu Wort. Einmal mehr wirft sie All Elite Wrestling Verschwörung vor und kündigt ihre baldige Rückkehr an...

Taz und Brian Cage begeben sich in den Ring. Taz erklärt, dass er beinahe von Brian Cage wegen der Entscheidung das Match vorzeitig zu beenden, gefeuert wurde. Angesichts der Situation habe er allerdings richtig entschieden, denn Cage hätte niemals aufgegeben und er konnte einfach nicht anschauen, wie der Bizeps von Cage ein weiteres Mal reißt. Doch Cage wird niemals mehr in solch einer Situation geraten.

Auf dem Weg zum Ring wird Darby Allin von Ricky Starks attackiert. Cage schließt sich Starks an. Beide prügeln auf Allin ein bis Jon Moxley mit einem Baseballschläger aus Stacheldraht den Save macht.

Die Kommentatoren bestätigen ein Eight-Team Deadly Draw Womens Tag Team Cup Tournament für den weiteren Verlauf des Sommers.

Backstage: Alex Marvez hält sich nun bei The Inner Circle auf. Chris Jericho spricht darüber, dass Orange Cassidy seinen 7000 US-Dollar teuren Anzug zerstört habe. Aus diesem Grund wird er Cassidys Karriere ein für alle Mal beenden. Doch zuerst wird The Jurassic Express vernichtet. Jericho zieht sarkastisch über das Trio her, bevor er klarstellt, dass Luchasaurus am heutigen Abend aussterben wird...Jericho ärgert sich, weil sein Anzug ich immer noch nach Orangensaft riecht.

Das nächste Match startet direkt in der Küche vom Dailys Place...

3. Match
Falls Count Anywhere Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson besiegten The Butcher & The Blade nach einem Stereo Frog Splash/Swanton Bomb vom Entrance Tunnel durch jeweils einen Tisch - während des Matches wurden diverse Gegenstände als Waffen eingesetzt - The Butcher beförderte Matt Jackson durch einen Tisch

Backstage: Alexa Marvez befindet sich bei Lance Archer und Jake Roberts und möchte erfahren, weshalb Archer keinen Auftritt bei "AEW Fight for the Fallen" hatte. Archer zerrt Marvez in einen Umkleideraum und fertigt dort einige der anwesenden Wrestler ab. Im Anschluss erklärt Archer, dass er jeden Gegner aus dem Weg räumen wird.

4. Match
Diamanté besiegte Ivelisse via Inside Cradle - während des Matches wurde ein Video von Big Swole gezeigt, darin zog sie über Dr. Britt Baker her und sprach auch über ein künftiges Match

5. Match
"Hangman" Adam Page besiegte Alan "5" Angels nach einer Pop-Up Powerbomb - während des Matches kamen sämtliche Mitglieder der Dark Order heraus und verfolgten die Auseinandersetzung

Nach dem Match: Mr. Brodie Lee kommt gemeinsam mit Colt Cabana heraus und lobt Adam Page in den höchsten Tönen, allerdings kann er nicht nachvollziehen, wo dessen Tag Team Partner ist, wenn "Hangman" ihn benötigt. Im weiteren Verlauf bietet ihm Brodie Lee einen Platz bei der Dark Order an. Page lehnt das Angebot jedoch ab. Brodie Lee ist alles andere als zufrieden und begibt sich mit Cabana in den Backstagebereich. Die weiteren Mitglieder der Dark Order attackieren Page bis FTR den Save machen.  

Auch Kenny Omega lässt sich blicken. Page bedankt sich bei FTR, während sich Omega nicht sehr erfreut aussieht.

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

AEW World Tag Team Championship
"Hangman" Adam Page & Kenny Omega (c) vs. The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson

Non-Title Match
Hikaru Shida vs. Diamanté

Tornado Tag Team Match
Darby Allin & Jon Moxley vs. Brian Cage & Ricky Starks (w/ Taz)

AEW TNT Championship
Cody (c) vs. ?

6. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager (w/ Santana & Ortiz) besiegten Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (w/ Marko Stunt) nach dem Codebreaker von Jericho gegen Luchasaurus - zuvor setzte Serpentico (ein maskierter Wrestler von The Inner Circle) den Baseballschläger von Jericho gegen Luchasaurus ein - auch Le Champion wollte während des Matches einen Baseballschläger einsetzen, doch die Ringrichterin konnte dies verhindern, etwas später griff Marko Stunt mehrfach ein

Nach dem Match: The Inner Circle prügeln weiter auf Jurassic Express ein bis sich Serpentico demaskiert - zum Vorschein kommt Sammy Guevara! Der Beatdown wird dann fortgesetzt bis Orange Cassidy und The Best Friends den Save machen.

Die Heels ziehen sich zurück und zeigen aus der Ferne ihre Stinkefinger. Bevor AEW Dynamite endet, bestätigen die Kommentatoren: The Best Friends, Orange Cassidy, Jungle Boy & Luchasaurus vs. The Inncer Circle: Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz für die nächste Woche.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.