Drucken

AEW Dynamite (29.07.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

29.07.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 31.07.2020 (TNT Serie)

Die Live-Ausgabe von AEW Dynamite startet direkt mit dem Intro. Nach dem Hallenfeuerwerk folgt die Begrüßung der Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone und Taz.

1. Match
Tag Team Match
The Jurassic Express: Luchasaurus & Jungle Boy und Best Friends: Chuck Taylor & Trent & Orange Cassidy besiegten The Inner Circle: Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & nach einem Roundhouse Kick von Luchasaurus gegen Guevara nach Eingriff durch Matt Hardy

Backstage: Jon Moxley erklärt, dass er sich eigentlich aus den Angelegenheiten anderer Leute heraushält, doch diesmal nicht. Er habe gedacht das die Sache mit Brian Cage erledigt sei, allerdings musste dieser seinen Kumpel Darby Allin tyrannisieren. Ricky Stars habe sich auf die falschen Leute eingelassen. Moxley würde die Kämpfe zwar nicht immer beginnen, doch heute Abend, wird er derjenige sein, der es beendet.

2. Match
TNT Championship
Cody (c) besiegte Warhorse via Aufgabe im Figure Four

Nach dem Match: John Silver und Alex Reynolds steigen in den Ring und attackieren Cody und Warhorse. Auch Arn Anderson soll verprügelt werden, allerdings macht Matt Cardona (der ehemalige WWE Superstar Zack Ryder) den Save. Im Anschluss folgt eine Umarmung zwischen Cody und Cardona.

Chris Jericho begibt sich mit The Inner Circle in die Halle und zieht lautstark über Matt Hardy und Orange Cassidy her. Le Champion kündigte für die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, den 12. August 2020 ein weiteres Match gegen Orange Cassidy an. Jericho prognostiziert einen Sieg und wird an diesem Abend auch die 7000 US-Dollar für seine beschädigte Jacke verlangen. Bevor Jericho Cassidy abfertigt, wird er diesen auch mental besiegen und das innerhalb einer Debatte in der nächsten Woche bei AEW Dynamite. Jericho fragt Santana, ob er immer noch nach Orangen riecht. Santana nimmt allerdings Katzenurin wahr...

Video: Es folgt die offizielle AEW Vertragsunterzeichnung von FTR. Eine Anwältin von Tony Khan befand sich ebenfalls vor Ort. Arn Anderson betritt den Raum, um FTR zu beraten. Im weiteren Verlauf wird eine Tag Team Appreciation Night für die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, den 12. August 2020 angekündigt. Außerdem wurde vertraglich festgehalten, dass es in den Matches von FTR wieder Tag Team Ropes sowie eine 10-Sekunden Regel für Double Team Moves geben wird. Schlussendlich ließ sich auch noch Hangman Page blicken, um die Unterzeichnung mit etwas Whiskey zu feiern.

Vor dem Match: Page wurde von Grayson und Uno attackiert, bevor dessen Tag Team Partner Kenny Omega den Ring erreicht.

Colt Cabana unterstützt die Kommentatoren...Brodie Lee und Anna Jay stehen vor dem Kommentatorentisch...

3. Match
AEW World Tag Team Championship
Adam Page & Kenny Omega (c) besiegten The Dark Order: Evil Uno und Stu Grayson nach dem Last Call

Nach dem Match: Mr. Brodie Lee schickt Anna Jay und Colt Cabana in den Backstagebereich, bevor er den Ring betritt und über Uno und Grayson herzieht. Im Anschluss erklärt Brodie, dass Hangman Page ihn das letzte Mal verärgert hat. Danach schickt Lee mehrere Männer seiner Dark Order in den Ring, doch Page, Omega erhalten Unterstützung, denn gemeinsam mit den Young Bucks und FTR können sie sich erfolgreich gegen die Heels zur Wehr setzen.

Backstage: Britt Baker teilte im Interview bei Tony Schiavone mit, dass Big Swole am Womens Tag Team Turnier teilnehmen wird. Wenn Swole ein Match gegen Baker haben möchte, müsse diese zunächst eine Gegnerin ihrer Wahl besiegen.

Vor dem nächsten Match folgt ein kurzes Hype Video von Diamante.

4. Match
Hikaru Shida besiegte Diamanté via Running Knee

Die Kommentatoren erläutern die Regeln für das Womens Tag Team Cup Turnier, welches über Farben per Zufallsprinzip ausgelost wird. Das Siegerteam gewinnt eine Trophäe.

Backstage: Laut Vickie Guerrero spielt es überhaupt keine Rolle, welche Partnerin Nyla Rose haben möchte. Nyla wählt die Farbe lila und bekommt Ariane (vielen besser als die ehemalige Cameron aus der WWE von The Funkadactyls bekannt) als Tag Team Partnerin.

MJF begibt sich zusammen mit Wardlow in den Ring zur Ansprache seiner Kandidatur für MJF 2020. Er stellt sich vor einem Rednerpult und beschwert sich über die aktuelle Situation. Hauptsächlich beklagt er seine geringe Präsenz im AEW TV.

Eine weitere Ungerechtigkeit sei, dass der AEW Champion Jon Moxley alles tun und machen kann, was er will und wegen dessen Vergangenheit im Land der Titanen ungestraft bleibt. Doch Moxley gehört zur alten Generation und AEW benötigt einen Mann für die Zukunft. MJF sei dieser Mann, der die Company auf seinen Schultern tragen kann und deshalb fordert er Moxley um die AEW World Championship bei AEW All Out (am Samstag, dem 05. September 2020) heraus.

Für die AEW Dynamite Ausgabe der nächsten Woche bestätigt:

Tag Team Match
The Dark Order: John Silver & Alex Reynolds vs. Cody & Matt Cardona

MJF mit einem Update!

Six-Man Tag Team Match
FTR, the Young Bucks & Omega vs. Dark Order: Mr. Brodie Lee, Colt Cabana, Uno, Grayson, Alan Angels & 10

AEW Super Wednesday Debate 2020 zwischen "Le Champion" Chris Jericho und Orange Cassidy mit einem Special Guest Moderator

Vor dem nächsten Match: Darby Allins Musik ertönt, doch er erscheint nicht. Daraufhin begibt sich der AEW World Champion Jon Moxley in den Ring.

Backstage: Taz findet es amüsant, dass Moxleys kleiner Kumpel nicht zugegen ist. Taz hypt Brian Cgae und Ricky Starks bis letzterer das Wort ergriff. Starks behauptet, er habe alles das, was Moxleys kleine Mama sich von ihrem Sohn wünschen würde...Moxley hatte seine Chance bei einem von ihnen, doch heute Abend werden sie ein Grab schaufeln.

Starks und Cage begeben sich zum Ring, jedoch auch Darby Allin, der plötzlich aus dem Nichts kam und einen Coffin Drop gegen Starks und Cage ausführt. Es folgt ein Brawl...

5. Match
No Disqualification Tornado Tag Team Match
Jon Moxley & Darby Allin besiegten Brian Cage & Ricky Starks, nachdem Allin mit seinem Skateboard (welches mit Reißzwecken ausgestattet war) vom Toprope auf Starks Rücken sprang

Nach dem Match: Die Kommentatoren bestätigen für die nächste Woche ein AEW World Championship Match zwischen Jon Moxley und Darby Allin. Beide Wrestler liefern sich zum Ende der Show einen Staredown.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.